Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXIII - die Eiszeit kommt!

Begonnen von bredy, 24. November 2013, 14:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo


bredy

bredy

Coward

Schade. Dann ist ja die offizielle Arbeitszeit vorbei. Aber zum Glück darf ich auch am Wochenende ran.

DaTo

Zitat von: Coward am 10. April 2014, 19:27:32
Schade. Dann ist ja die offizielle Arbeitszeit vorbei. Aber zum Glück darf ich auch am Wochenende ran.

mit dir stimmt was nicht :)

naja hatte mir auch Urlaub eingetragen für die nächsten 2 wochn, aber wer braucht schon urlaub .... ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Zitat von: Dodo am 10. April 2014, 14:29:40
zehrender tag im büro  :narf:

wtf...bin zwar auch nur heimlicher mitleser geworden...aber das kann man nicht übersehen....dodo WTF !?
Wie gehts ?!
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo



Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Coward

#333
Rätsel des Tages: Womit ist diese Zahl in Verbindung zu bringen: neun Trillionen zweihundertdreiundzwanzig Billiarden dreihundertzweiundsiebzig Billionen sechsunddreißig Milliarden achthundertvierundfünfzig Millionen siebenhundertachtzigtausend

Wer´s als erster rausfindet hat den selben Betrag in Euro gewonnen. Von demjenigen der es bezahlt.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward


bredy

bredy

Dodo

Hab nen neuen PC bekommen, leider nur auf der Arbeit  :?

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

ich wäre froh wenn mein pc auf der arbeit das leistungsspektrum meines home pcs hätte