Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Burgen belagerung

Begonnen von PalmoDiWedelo, 19. November 2013, 15:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

Sagtmal gibs denn keine mmorpg´s oder RPG´s mit Burgen Belagerung?? Mount and Blade ist das einzige das mir in den Sinn kommt

Mipak

Mal ganz stumpf "MMORPG Burgen belagern" bei google eingegeben  :narf:
Di ersten Ergebnisse:
Arachage (bisher Korea only)
Kinght Age
Dark Knight online

Ob die was taugen.... ka. Ansonsten der Klassiker halt: DaoC

PalmoDiWedelo

#2
naja auf die idee kam ich auch schon, aber gibt in der richtung anscheinend nichts gutes....

hab mir jetz allerdings mal mount and blade : warband angeschaut und das game sieht ganz gut aus!

http://www.kag2d.com/en/ wurde es jetz allerdings :D

Mipak

Die pixelige Grafik erinnert mich an Ramparts!
Manman, müsst auch schon wieder gut 20 Jahre her sein.

Arthas

GW2 hat nen Open World PvP Modus: WvW (World vs World vs World)
3 Server spielen jede Woche gegeneinander und nehmen für Punkte unter anderem Burgen und Türme ein.

Da vom HR eigentlich seit langem niemand mehr spielt bin ich schon länger in einer anderen erfolgreichen Gilde. Hier mal der Youtube Channel mit ein paar eindrücken (sind allerdings eher die Kämpfe drauf, als das einnehmen von Burgen etc.)

http://www.youtube.com/user/menelyagw2/videos

DaTo

hätte jetzt auch spontan gw2 gesagt

musst halt auch mit belagerungswaffen uns so mauern einreißen und dann die festungen stürmen

Coward

Zitat von: Mipak am 19. November 2013, 20:31:29
Die pixelige Grafik erinnert mich an Ramparts!
Manman, müsst auch schon wieder gut 20 Jahre her sein.

Yeah Rampart!! Die gute alte Zeit :)

Xell

Die Antwort lautet: ESO!! :)
Burgenbelagerung via Rammbock, Katapult etc.
Für diese Info kann man ruhig mal nen alten Thread rauskramen. :P

DaTo


Xell

Ich wollte Palmo nur auf hervorragende Belagerungen in einem MMO aufmerksam machen. :P

DaTo


PalmoDiWedelo

dann muss ich es mir wohl doch nochmal ansehen ;)

Xell


PalmoDiWedelo

lol.... 

chivalry btw!!! best game ever