Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PS4

Begonnen von PalmoDiWedelo, 13. November 2013, 19:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Für mich gibs nur :

PS4! Sofort!
2 (18.2%)
XboxOne! Sofort!
0 (0%)
PS4 irgendwann 2014
6 (54.5%)
XboxOne irgendwann 2014
0 (0%)
FU Konsole!!
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

PalmoDiWedelo

wer holt sie sich?

also ich hab schon länger vorbestellt.. ;) 

Nahilia

Was sind den die Vorteile von der Ps4 gegenüber der Xbox One?

PalmoDiWedelo

angeblich bessere grafik (recht großer unterschied sogar) rest nach vorliebe ;)


Gibt auch Konsoleneigene Spiele ( z.b. Killzone für ps4 / Halo xbox), das hilft vl auch bei der entscheidung.



Nahilia

Haste mal testberichte wo du das gelesen hast?

Ps4 ist das online zocken umsonst oder?bei Microsoft musste glaub für bezahlen

Yoker

Zitat von: Nahilia am 13. November 2013, 20:31:40
Haste mal testberichte wo du das gelesen hast?

Ps4 ist das online zocken umsonst oder?bei Microsoft musste glaub für bezahlen
Grundsätzlich muss man um online zu spielen eine PS Plus Mitgliedschaft haben, es soll aber laut FAQ  auch Free-to-play Titel geben. Um eine Mitgliedschaft wird man trotzdem nicht herum kommen denke ich.

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir die PS4 kaufe. Wenn dann erst im Frühjahr wenn die Preise gefallen sind.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nahilia

Hab mittlerweile auch gelesen,das man bei der neuen Ps4 50€ für das online zocken zahlen muss.Vorher war das nicht!Wäre es Gebührenfrei,hätte ich mir die geholt.So tendiere ich zur One.Da mir der Kontroller besser liegt.und es bessere exklusiv Titel gibt.
Xbox war bis jetzt immer besser von der Performance als dir Ps.
Ich glaub da noch nicht dran,das Sony es mit der 4 auf die Reihe bekommen hat,die Leistung der Konsole so zu optimieren das die spiele besser aussehen als auf der Xbox

Yoker

Rein von der Hardware hat die PS die Nase vorn, sieht man z. B. an der höheren Auflösung bei Battlefield 4. (900p vs 720p)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

ich hole mir die evtl nächstes jahr, wenn die kinderkrankheiten der ersten serie weg sind und
es ein tolles bundle gibt
bredy

bredy

Zitat von: Nahilia am 14. November 2013, 11:43:08
Hab mittlerweile auch gelesen,das man bei der neuen Ps4 50€ für das online zocken zahlen muss.Vorher war das nicht!Wäre es Gebührenfrei,hätte ich mir die geholt.So tendiere ich zur One.Da mir der Kontroller besser liegt.und es bessere exklusiv Titel gibt.
Xbox war bis jetzt immer besser von der Performance als dir Ps.
Ich glaub da noch nicht dran,das Sony es mit der 4 auf die Reihe bekommen hat,die Leistung der Konsole so zu optimieren das die spiele besser aussehen als auf der Xbox

xbox one online zocken kostet aber auch geld, meines wissens sogar noch mehr als dann bei der ps4. und du hast
bei der xbox den online zwang, den hast du bei der ps4 nicht.
bredy

Yoker

Bei der Xbox kostet es 10 € mehr im Jahr. Always on muss man mit der Xbox aber auch nicht sein auch wenn es erwartet wird.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Isia



Also ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden müsste würd ich nach Exklusiv-Titeln gehen... und vermutlich bei der PS4 landen.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Aber du musst dich nicht entscheiden weil...

Isia

Zitat von: Coward am 17. November 2013, 16:24:11
Aber du musst dich nicht entscheiden weil...

...ich gar keine kaufe. Gab ja schon nen neuen Rechner dieses Jahr, das langt..
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Bei der One wurde der Online zwang raus genommen,weil sonst kaum einer sich die geholt hätte

PalmoDiWedelo

jop, und die mikro und kamera überwachung :D

also ich hatte nie probleme mit meiner ps3, hatte nicht einen fehler, das system läuft einfach perfekt und ich muss mich um nichts kümmern wie´s beim pc noch immer bei jedem 3. spiel der fall ist, deshalb bleib ich auch weiter bei sony ;)

Yoker

Zitat von: PalmoDiWedelo am 17. November 2013, 22:41:57
jop, und die mikro und kamera überwachung :D

also ich hatte nie probleme mit meiner ps3, hatte nicht einen fehler, das system läuft einfach perfekt und ich muss mich um nichts kümmern wie´s beim pc noch immer bei jedem 3. spiel der fall ist, deshalb bleib ich auch weiter bei sony ;)

Was man von der PS4 so noch nicht behaupten kann.  :D

Blue light of death  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nahilia

Das hört sich ja nicht gut an was da über die Ps4 geschrieben wird!
Vor allem das sie in der Lizenz sich die Möglichkeit offen lassen das die Spiele doch nicht weiter
Verkauft werden können... :evil:

bredy

die Kinderkrankheiten gab und gibt es bei allen Konsolen, da muss man jetzt nicht die PS4 so schlecht machen...
auch die XBOX und PS3 etc haben ihre Anfangsprobleme gehabt. Daher warte ich auch erst noch mit kaufen
bredy

PalmoDiWedelo

das machen sie sicher nicht, war wohl eher microsoft die das weiterverkaufen verhindern wollten ;)