Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Arma II Mod - DayZ

Begonnen von bredy, 10. Februar 2013, 11:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Moin,

keine Ahnung ob es einen Thread gibt, Spiel ist ja schon älter,
spielt jemand dieses Spiel hier :

http://www.youtube.com/watch?v=X5ucGH9pTig

http://www.youtube.com/watch?v=GuZBzj3CPIs

Finde das mal was anderes als stumpf rumzuballern :-)
Und im Team macht das sicherlich auch richtig Bock...

bredy

Isia

Hab schon mal überlegt mir deswegen Arma zu holen... aber wie gesagt, nur überlegt.  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

ja eben, ich auch, 2 Kumpels wollen mitmachen, im Team bestimmt sehr geil
bredy

bredy

sodele, 2 Kumpels und ich sind nun dabei. wer hat lust uns zu unterstützen?
bredy

Isia

Muss nochma schauen ob Arma2 gescheit aufm Lapi läuft, dann hol ichs mir evtl die Woche mal. Nach den Klausuren...
Hab dich btw mal bei Steam als Freund hinzugefügt (nehm ja mal an du bist da auch bredy mit dem gleichen bildchen wie hier ;))
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

ja das bin ich ;)
spielen das gerade. macht spaß...hab auch schon nachtsichtgerät und ne fette wumme geschenkt bekommen :)
muss nur gucken, daß ich das nicht verliere
bredy

Isia

so...bin fast fertig mit runterladen ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Ich zock das auch immer mal mit Kumpels.
Wir spielen auch gerne mal auf nem Fallujha Fun-Server, wo es viele Autos und Waffen gibt :)

Arthas

Ich teil mir einen Steamaccount mit nem Kumpel und der hat sich darüber Arma 2 + Addon geholt. Allerdings kann ich darüber irgendwie nicht DayZ spielen. Hab keine Probleme damit den Launcher zu installieren und so, kanns aber nicht starten.

bredy

was kommt n für ne Fehlermeldung?
gib mal Steam Name.
Wir ocken auf n deutschen Server. viribus unitis Ballerbude heisst der
bredy

Arthas

Puh, das ist schon ne weile her weiß nichtmehr genau was da für ne Fehlermeldung kam aber ich guck nochmal.

Hast ne PM

bredy

danke!
es gibt auch ne HR gruppe
bredy

bredy

der Server wo wir spielen ist wohl down gerade ... :(
bredy

MOTU

Also ich habs auch über nen Steam-Acc installiert, musst dann z.B. DayZ-COmmander nhemen und in einstellungen ankreuzen nicht per steam starten, dann sollte es gehen...

bredy

jo wir spielens gerade zu dritt. sehr mühsames spiel...
bredy

MOTU

Naja, geht schon. Wir haben die Tage auch mal wieder bisel Standardmap gespielt, aber seit letztem Update ist alles bissel Buggy mit BattleEye. Haben uns gefreut endlich mal wieder nen Moped gefunden zu haben und dann konnten wir kein Sprit auffüllen weil das immer in nem Kick geendet hat...

bredy

jo haben wir auch gemerkt :)
gib mal steam ID von dir oder bist du in der HR Gruppe
bredy

MOTU

Ich bin in der HR-Gruppe, aber wie gesat, ich hab beim spielen steam nicht an ;)

bredy

bredy

Cicerus

Ich spiele ARMA 2 mit Freunden, doch nicht den Mod.

Kann mir trotzdem wer eure Steam Nicks schicken? Würde euch gerne adden :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus