Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Beatsteaks in leipzig

Begonnen von Wohl$tandspudel, 01. März 2002, 15:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

ääähm gllobe thts hatte am sowas....

ThTs

Nene erfinde hier mal bitte keine Sachen über mich ;)
Mein Bruder hat Viag, das aber schon seit Ewigkeiten und er hat sicherlich keine SIM übrig ;)

Wohl$tandspudel

uiuiui...noch 2 mal schlafen gehn *freufreufreu*
dann isses endlich so weit. geht von euch eigentlich noch jemand hin?
ich sags euch des wird sooo geil. :) :) :)

bounce-bear

hm naja sicher wirds geil aber vlei doch nich sooooooooooo mein geschmack
hip hop is da goiler :D

Wohl$tandspudel


Benny-Bär

falsche antwort :D

nee du mein wochenende is eigentlich verplant...außerdem binsch ma wieder fast blank :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

blank?
scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich muss noch koffein zeugs einkaufen und dan brauch ich immernoch 10 eier für die LAn
scheisse

mein WE is och verplant :)

Wohl$tandspudel

hmmm....geld brauch ich och noch...

wisst ihr was?? Ich schreibe morgen mein allerallerletzte französisch arbeit in diesem leben. Und danach niewieder ne klassenarbeit in französisch.
toll oder?
also ich finds wirklich toll.

bounce-bear

ach das is doch garnix :D


ichsc hreib am 19.04. meien allerletzte klassenarbeit überhaupt :) dasis goil :)

Benny-Bär

naja, azubi-zeit hatt mer ja schon geklärt :D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ja na und das kammer aber nich oft genug sagen :)

ThTs

So ein Zufall, ich schreib morgen auch ne Klassenarbeit in Französisch, is zwar nur die vorletzte ... aber egal :D

Wohl$tandspudel

so...jetzt kann das wochenende anfangen würde ich mal sagen...
ka überstanden thomas?

bounce-bear

na und nahc mir fragt ma wieder keiner oder wie? *pfffff*

Wohl$tandspudel

okeeeeh....wie war dein tag heute?und die arbeiten die du geschrieben hast???*maleinfachsofrag*
*fg*

bounce-bear

hmmm anaj ging so aber bin froh das es de letzte war :)
ansonsten is gut :)

ThTs

Die Arbeit war scheiße wie jede von Hightower... (bin nach einer von 2 zur Verfügung stehenden Stunden geganegn)
Und wie war deine? Schön gejubelt am Ende?

Wohl$tandspudel

also arbeit ging soweit...

Leute, ich weiß ich nerve aber ihr habt alle kräftig was verpasst gestern.
scheiße war das geil...
mir tut jetzt zwar alles weh und ich stinke*gg*
aber wow...
thomas freu dich afs hosen konzi mit den beatsteaks als vorband!

bounce-bear

ach naja ich hab auch auffer cebit übelst was verpasst wenn ich das so höre....


aber kaitec is trotzdem übelst geil :) ausserdem jeder hateinen geschmack

ThTs

Auch wenns blöd klingt, ich würd mich freuen wenn die Beatsteaks nicht so lang spielen würde... weil der letzte Zug (auf den ich angewiesen bin) um 0:43 fährt ...