Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Elder Scrolls Online Beta Signup

Begonnen von Wiski, 24. Januar 2013, 03:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Zitat von: Coward am 14. Dezember 2013, 11:43:38
Es wird wie damals, nur das ich mich noch weniger konzentrieren werden kann als früher....

Wie soll das denn gehen?!

Zum Spiel...Keine Ahnung ob ich mir das kauf, bei dem Genre is bei mir irgendwie die Luft raus. Aber mal hören was die Käufer so nach Release berichten ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Ich weiß genau was du meinst Easy, kann dich auch voll verstehen. Kaufs trotzdem, lass uns mal wieder was zusammen spielen.

DaTo

der hat so viele spiele, der wieß gar nicht was er zu erst zocken soll :)

k.a. ob ich mir das hole, mmos sind mir inzischen zu Zeitaufwendig. Ich will nicht mehr 4h am Stück zocken "müssen". weiß zwar nicht ob das dort genauso ist, aber wahrscheinlich scho.

beta inv. hab ich bisher keinen berkommen

Isia

Zitat von: DaTo am 16. Dezember 2013, 07:38:21
der hat so viele spiele, der wieß gar nicht was er zu erst zocken soll :)

Hauptsache nicht BF4 nech :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Yoker

Am Wochenende darf ich beim Stresstest mitmachen.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Vartras

Zitat von: Yoker am 07. Januar 2014, 21:07:07
Am Wochenende darf ich beim Stresstest mitmachen.  :D
Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch *freeeeeu*

DaTo


lustgewinn

Beta fürs Wochenende  :D

Zusammenspiel gewünscht?

Coward

Shaelyn und ich werden auch dabei sein.

Yoker

Klar, ich versuchs morgen um 18 Uhr gleich mal  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo


Arthas


Hadarian

Versprecht euch nicht zu viel ^^ Stresstest ist Stresstest(aka massig lags und abstürze), bin aber auch dabei.

Arthas

Jo außerdem ist dann heute die Bewährungsprobe für den Server wenn sich alle um 0 Uhr einloggen wollen^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

#35
bin auch dabei,  einen key hab ich noch im internen forum
geht ja blöderweise wirklich erst um 0 uhr los, also ab 2 kann man sichs dann wohl einloggen :D weiss wer wie lange der test dauert?

Arthas

Müsste bis Montag 6 Uhr morgens gehen. Zumindest geht sie bis 12 pm est und darauf müssen wir glaub ich 6 Stunden draufrechnen.

DyvimSlogar

Das Dyvi is auch mit am Start :D
Bin so eben auch am Downloaden, was für ne Fraktion wollt ihr so nehmen?
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day