Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXI - Die Apokalypse blieb aus!

Begonnen von bredy, 24. Dezember 2012, 09:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Zitat von: DaTo am 23. Mai 2013, 07:59:03
Zitat von: Isia am 22. Mai 2013, 12:05:57
btw...*froi* neuer Rechner inc ^^

dann is ja gebonkt das mer bf4 zusammen zocken :)

Auf jeden Fall...und vorher kann ich endlich mal gescheit BF3 spielen, das haben meine aktuellen Rechner nich so wirklich gut spielbar hinbekommen...

Xbox mit RW-Autogramm...oh man...Sachen gibts. Glaub hier ist aber die Rede von der kommenden Xbox One ;)
Also Google hat bei mir nur Zahlen um die 500$ rum ausgespuckt, wo haste 1k Euro her?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke

Ich würde mir nicht mal für 50 Euro eine Kiste ins Wohnzimmer stellen, die ein ständig aktives Mikro und Kamera hat, dazu dauerhaft online ist und eine eingebaute Hintertür für die NSA hat. Das könnte ich auch gleich Facebook und Skype benutzen.

Viel interessanter finde ich die Volksinitiative "1:12" in der Schweiz, die Managergehälter so begrenzen will, dass sie maximal das zwölffache des niedrigstens Gehalts in der Firma bekommen dürfen. Selbst die Linke in Deutschland fordert nur den Faktor 20, ich persönlich halte für den Anfang den Faktor 40 realistischer. Zusätzlich stellt sich die Frage, wie man externe Dienstleister behandeln/verhindern will. Aber der Ansatz ist imho richtig.

DaTo

#382
in der schweiz kannste mit volksentscheiden eventuell noch was erreichen, aber hierzulande wohl kaum

mal was anderes,

jmd von euch schonmal das gespielt?
http://www.amazon.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon/dp/B00CDG3SPI/ref=sr_1_20?s=videogames&ie=UTF8&qid=1369393815&sr=1-20

soll recht geil auf 80'er Jahre actionfilm gemacht sein, mal schaun ob ichs mir hole :)

Isia

Joa hab ich, is ganz lustig (ich sag nur: Mittelfinger zeigen). Auf jeden Fall nett für zwischendurch... bis zB Grid 2 endlich rauskommt ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy


Mipak

Nunja, über eine Woche kein Wort hier geschrieben worden. Wahrscheinlich will keiner die 400 voll machen ;)

MOTU

Ach quark, wir suchen nur alle den Sommer :P

duke

Zitat von: Mipak am 01. Juni 2013, 21:12:11
Nunja, über eine Woche kein Wort hier geschrieben worden. Wahrscheinlich will keiner die 400 voll machen ;)
Hab bestimmt mit Politik alle vergrault... egal:

Deutsche Journalisten haben seit Freitag Mittag ja Wochenende (abgesehen von der Sportabteilung), daher hier nur ein Link: http://occupygezipics.tumblr.com/
Bisher wohl 2 oder 3 Tote, über 1000 Verletzte.

bredy

bredy

Coward

Da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Das war die ganze Zeit ruhig aber da wird/wurde schon immer so viel über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden, das musste irgendwann mal auf Widerstand stoßen.

DaTo


bredy

bredy

Isia

Wasser...und heut Abend (hoffentlich) Wein   ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

MOTU

Muss man nicht erst Bier aus dem Wasser machen, damit das genießbar wird? :D

Isia

Also da wo ich wohne nicht, ka wie das bei euch so is  :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

sinnvoll ist es das wasser durch geröstete und gemahlene kaffebohnen laufen zu lassen oder mit druck hindurch zu pressen :)

bredy

bredy

bredy

ihr faulen Säcke! ich mach mal neuen Thread auf, da sich hier ja keiner
mehr traut zu schreiben ^^
bredy