Ratsstammtisch CXXXI - Die Apokalypse blieb aus!

Begonnen von bredy, 24. Dezember 2012, 09:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Zitat von: bredy am 07. Mai 2013, 17:53:06
USA Kaffee :)
Darf weder schwarz noch weiss sein. Könnte ja sonst diskriminierende Wirkung haben  :!:

Sascha

Und ich dachte Ihr seid von dem Suchtmittel weg....

Ach so ja, apropos Suchtmittel... am Donnerstag = Vatertag = Volksdroge Nr.1 in ungesunder Menge+ prophylaktischer Dosierung Aspirin 8)
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Mipak

Was ist denn dann anders an dem Tag, wenn alle die Volksdroge Nr.1 (Kaffee) nehmen?

Sascha

hm... und ich dachte immer die Volksdroge Nr.1 wäre statistisch gesehen Alkohol.. :narf:
@Mipak streiche Volksdroge Nr.1 und setze Alkohol ;o), dann passt das auch mit dem Aspirin
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

DaTo

die dunkelziffer von nasenspray abhängigen ist auh net grad ohne :)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Ich glaube Kaffeesucht ist häufiger verbreitet, es wird halt generell nur nicht als echte Droge anerkannt obwohl es chemisch gesehen eine ist.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

#347
Kaffee fehlt halt die gewisse Durchschlagskraft und das geringe Durchsetzungsvermögen spiegelt sich in den recht milden Entzugserscheinungen wieder.

Aber an die Volksdroge Nr.1 kommt auch der Kaffee nicht ran (auch wenn dieser zum größten Teil aus der Volksdroge Nr.1 besteht), denn die größte Abhängigkeitsrate hat immer noch Wasser.

Aber wie es es halt so ist, sobald ein gewisses Maß erreicht wird heisst es dann "systemrelevant" und alles ist bestens.

Sascha

.... sind auch andere Lebensmittel Drogen oder sind Sie lebensnotwendig?
...die Theorie mit dem Wasser finde ich interessant, da die Abhängigkeit nicht zu verleugnen ist

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Mipak

Definitionsgemäß wird alles lebensnotwendige nicht als Droge bezeichnet.

Typisch Junkies der 1. Stufe halt:  Verleumdung der Sucht auf der Suche nach Ausreden für den Konsum :twisted:

DaTo

Zitat von: Mipak am 09. Mai 2013, 23:59:51
Definitionsgemäß wird alles lebensnotwendige nicht als Droge bezeichnet.

Typisch Junkies der 1. Stufe halt:  Verleumdung der Sucht auf der Suche nach Ausreden für den Konsum :twisted:

ich kenne auch keine droge die man zum überleben braucht....

außer kaffee :)

bredy

gibt noch eine Droge, die man weder essen, noch trinken, geschweigedenn
spritzen kann. na welche ist es ?
bredy

Mipak

#352
Zitat von: bredy am 12. Mai 2013, 17:20:15
gibt noch eine Droge, die man weder essen, noch trinken, geschweigedenn
spritzen kann. na welche ist es ?

Also mir fällt nichts ein was man weder essen, noch trinken, noch spritzen könnte.

Ob mans überlebt, wenn man sich -260 Grad kalte Luft zum Frühstück genehmigt steht allerdings auf nem anderen Blatt Papier, wobei es natürlich nicht ganz einfach sein dürfte die geforene Luft aufzuessen.

bredy

bredy

Mipak

#354
Kann man essen, auch wenn es in seiner Ganzheit eine zu große Portion sein dürfte.
Lokal speichern und dann gibts morgends/mittags/Abends lecker Festplatte (oder direkt die Platten aus den Servern futtern) und zum Knabbern zwischendruch leckere Sticks und Kabelsalat  :P:

bredy

bredy

Sascha

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

DaTo


Coward

Ausserdem kann mans zwar nicht essen und trinken, aber das letzte aus der Reihe der Optionen eben. Aber das wird jetzt zu schmutzig. Nächstes Thema äh... Hoeneß und Steuerhinterziehung. Wer würde eigentlich keine Steuern hinterziehen wenn er die Möglichkeit hätte?

Yoker

Zitat von: Coward am 14. Mai 2013, 17:33:45
Ausserdem kann mans zwar nicht essen und trinken, aber das letzte aus der Reihe der Optionen eben. Aber das wird jetzt zu schmutzig. Nächstes Thema äh... Hoeneß und Steuerhinterziehung. Wer würde eigentlich keine Steuern hinterziehen wenn er die Möglichkeit hätte?

Wenn ich soviel Geld hab kommts doch auf die paar Steuern auch nicht mehr an...

Außerdem: Soziale Verantwortung und so?!?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!