Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Path of Exile goes Open Beta

Begonnen von Fed, 05. Dezember 2012, 18:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Wiski

Spielt das noch wer? Ist es wieder spielbar nachdem die alles verbaselt hatten damals?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

wirds das auch lokalisiert geben ? :)

Fed

wir spielen es seit 1 Monat wieder intensiv
Rakete / Tiny / Andu / meiner einer
weil D3 uns entäuscht hat
und bereiten uns auf die Open Beta vor atm  testen Builds usw
Bis auf Desync probs 
die angeblich noch vor der open beta gefixt werden  gibt es keinerlei probs bei uns
es hat sich massive geändert seit 0.9.8 oder so wo du damals gezockt hattest
es kamen auch viele neue spells dazu die neue möglichkeiten an Builds zuliessen

@Dato ehr nich denke ich aber wozu auch es gibt keine langen quest texte  und die Item stats wirste auch als Deutscher verstehen^^

zur Open Beta wenn act3 kommt wird es sich nochmal massiv wandeln da es keine 4 schwierigkeits grade mehr gibt sondern nur noch 3 dafür aber halt 3 Akte
und die endgame Maps gehen bis lvl 77 (aktuell ohne akt3 gehen sie nur bis 69 und die sind schon hart)
wodurch man dann wohl locker flockig bis lvl 86+ spielen kann  dadrüber wird es halt ein Grinden ala D2 zur 99
nur das es hier keine Baal runs gibt :)
man entscheidet halt selbst wie schwer man sein Endgame möchste indem man die Maps mit Random stats ausrollt mit den Orbs
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Fed

Open Beta Trailer mit fast ausschließlich ingame material gemacht
sieht Hammer aus

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NDFO4E5OKSE
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

PalmoDiWedelo

sieht allerdings fein aus
wenn das mehr leut vom hr als dia spielen wär ich ja auch dabei ;)

Nahilia

Ich installier das gerade,hoffe die lokalisieren das noch

Gibs eig ne begrenzung an Skill steinen womit du dein Build creieren kannst?

Mipak

Die Anzahl der Skillsteine die du benutzen kannst ist abhängig von der Anzahl der Sockel in deiner Ausrüstung. Wichtig hierbei ist auch die Verlinkung der Sockel für die Supportskills.

Nahilia

Wie schaut das mit der Balance der Klassen aus?Haben die da alles im griff oder gibt es zu starke Chars?

Wisst ihr ob eine Lokalisierung der Sprache geplant ist?Mein Englisch ist nicht das beste :shock:

DaTo

wie fed schon meinte als ich das fragte, man brauchs nicht wirklich, ist nicht so viel storry zeug drin

habs in letzter zeit net mehr so getestet, weil position 7648 in der warteschlange net so doll war :)

Fed

Deutsche Loka bzw generell Loka wirds erstmal ned geben
Englische skill beschreibungen lernt man schnell
quest texte sind zwar nett geschrieben bzw vertont beim npc
brauch man aber ned wirklich

Warteschlange nach server crash  bei 10000 dauert ca 3-5min maximal zumindest hab ich da nie länger gewartet
Server downs bei Patches dauert 1-2min zum restart  der server keine 6h wartungsarbeiten wie bei Blizzard usw

Klassen Balance gibt es nicht nur skill Balance  da es Zwar grundklassen gibt zwecks start position im skillbaum aber jede Klasse kann theoretisch alles lernen
und die wird Stetig verbessert
wenn etwas Großes geändert wird gibts nen Skill point reset für alle
Jeder entscheidet selber wie und was er spielen will mit seiner Grundklasse anhand der Skills die er in seiner ausrüstung benutzt und Skillpunkte soverteilt das diese skills stärker werden

Brust rüstung und 2 Hand waffen haben Maximal 6 slots rest weniger die sockel haben können
6fach verklinkte skills kosten auch mehr mana/life bei benutzung
aber ne 6fach verlinkte Brust zu finden is wie nen 6er im lotto 
6 sockel hingegen bekommt man oft  schon beim händler
nur sie dann mit einander zuverlinken per Orbs is Glücksabhängig
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Nahilia


DaTo

Sehe da immermal 2-3 leute im ts channel. sonst keine ahnung