Autor Thema: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...  (Gelesen 5759 mal)

Offline LastPigStanding

  • Held
  • Beiträge: 2316
  • Krustenviech aka Herr des Chaosseses
    • rEvolution Fitness
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2013, 10:35:17 »
ich habs mir jetz auch geholt :D


same here: Krustenviech.7604

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #21 am: 01. Dezember 2013, 11:30:16 »
War aber klar, dass ihr beide irgendwann wieder zu Guild Wars kommt  :D

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3022
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #22 am: 01. Dezember 2013, 13:26:55 »
kannst ja hier angeben welche falls von uns mal welche wieder zocken wollen

Online Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2013, 21:26:31 »
Hallo, ich wollte mal wieder rein schauen und wollte mal wissen was sich sei Jan/feb diesen Jahres alles geändert hat.

lade hier knapp 70000 daten beim patchen runter...

lg

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3022
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2013, 08:18:08 »
Drauf habebichbes auch noch. Villeicht nächstes jahr mal patchen

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2013, 16:52:23 »
Soooo viel hat sich seit dem nicht geändert. Kamen natürlich diverse Balancepatches und neue Teile der Living World. Das sind aber immer nur kurze PvE Updates die schnell durchgespielt sind.
Die WvW Karten haben sich ein wenig verändert und es läuft dort insgesamt flüssiger. Im PvP wurden ein paar neue Karten hinzugefügt und der Serverbrowser wurde dort verbessert.
Aber mach dir auf alle Fälle selbst ein Bild...kostet ja nix  :)

Online Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2013, 22:00:44 »
Sag mal bitte was zum Ingi/Warri und Waldläufer wie sie die klassen geändert haben?!

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: HR in GW 2 kurz vor dem Aus...
« Antwort #27 am: 01. Januar 2014, 15:53:49 »
Also der Waldläufer ist nach wie vor die schlechteste Klasse im WvW  :D  Mir fallen da auch nur kleinere Änderungen ein wie z.B. stärkere Geister, Langbogen hat ne Attacke mit 1 sek Stealth bekommen und das Kriegshorn einen Explo finisher.

Der Krieger ist im PvE immernoch die beste Klasse und ist im PvP grad ziemlich op. Das Heilsigel wurde stark gebuffed und regeneriert extrem viel HP.

Mit dem Ingi kenn ich mich leider nicht so aus, kann dir aber sagen, dass er im PvP sehr stark ist.

Also bei den Klassen hat sich generell aber nicht viel geändert. Waren halt immer Balancepatches die op Builds und Klassen generft und damit neue erschaffen haben. Guild Wars halt^^