Ratsstammtisch CXXX - Die letzten Tage des Sommers!

Begonnen von Wiski, 06. September 2012, 18:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: duke am 21. September 2012, 12:20:56
Frisch gemahlener Kaffee ist natürlich aromatischer als fertiges Pulver, das ist klar. Aber sonstigen Firlefanz brauch ich als Kaffee-schwarz-Trinker nicht, geschweige denn für 4 Pfund oder so.

PS: Chaos on Bullshit Mountain :D

2 Pfund ;)

MOTU

Schön :D

Manman, war das ne Party am Samstag, über 50l Bier und ca.60l Rum-Cola weggesoffen. Und Party wurden eigentlich von allen als Erfolg bezeichnet :D

Hadarian

Zitat von: duke am 21. September 2012, 12:20:56
Zitat von: Minotaur am 20. September 2012, 15:21:59Nein. Ich mein nicht Starbucks. Ich mein den in liebevoller Handarbeit (und mit viel Zeit - was auch immer die da so lange machen) und vorzugsweise von bärtigen Australiern mit Weltmeistertitel in Kaffeemachen (!) zubereiteten Espresso.
Frisch gemahlener Kaffee ist natürlich aromatischer als fertiges Pulver, das ist klar. Aber sonstigen Firlefanz brauch ich als Kaffee-schwarz-Trinker nicht, geschweige denn für 4 Pfund oder so.

PS: Chaos on Bullshit Mountain :D

Richtig :) Ich sag auch immer nur Kaffee muss nach Kaffee schmecken Milch und so ein zeug gehört da nicht rein ! :P

DaTo

Zitat von: Hadarian am 24. September 2012, 11:53:46
Zitat von: duke am 21. September 2012, 12:20:56
Zitat von: Minotaur am 20. September 2012, 15:21:59Nein. Ich mein nicht Starbucks. Ich mein den in liebevoller Handarbeit (und mit viel Zeit - was auch immer die da so lange machen) und vorzugsweise von bärtigen Australiern mit Weltmeistertitel in Kaffeemachen (!) zubereiteten Espresso.
Frisch gemahlener Kaffee ist natürlich aromatischer als fertiges Pulver, das ist klar. Aber sonstigen Firlefanz brauch ich als Kaffee-schwarz-Trinker nicht, geschweige denn für 4 Pfund oder so.

PS: Chaos on Bullshit Mountain :D

Richtig :) Ich sag auch immer nur Kaffee muss nach Kaffee schmecken Milch und so ein zeug gehört da nicht rein ! :P

ohhh doch, schön viel milch und eventuell nochn schuß caramell sirup :)

MOTU

Dato, du bist eckelig  :P
Dir hat wahrscheinlich auch noch keiner erklärt, was die kleinen weißen Figuren mit schönem schwarzenheißen und leckerem Kaffee zu tun ham ;) *gg*

bredy

bredy

DaTo

jeder wie ers halt mag


erklär mir lieber warum ich aufm hauptrechner immer ausm ts flieg aufm leppi aber net, bei gleicher client verison? liegt sowas an mcaffee?

MOTU

Möglich,

ich genehmige mir erstmal nen schönen Kaffee, OHNE Milch und so ;)

DaTo

so hab gestern mcarsch runter gehaun , schien so als ob das mit dem ts dann wieder ging, muss aber heut mal nen langzeittest machen

Galel

Ich nutze Microsoft Security Essentials, ist echt gut. Auch wenn es von Microsoft kommt :P

MOTU

Naja, das MS-Dingens ist an sich wirklich gut, auch von den Tests her, aber es hat keine Verhaltenserkeunnung dabei. Ich Benutzte seit Jahren Kaspersky Internet Security und finde die eigentlich recht gut, brauch vorallem nicht so viel Ressourcen. Hab die tage auch gelesen das die Cloudfunktionen wohl ganz gut sein sollen die die meisten Antivir-Programme mittlerweile haben, so von wegen schnelleres erkennen und updaten von Signaturen usw :)

DaTo

hab mir erstmal nun antivir draufgehaun, weil kostenlos

is nur ärgerlich weil die mcaffe lizenz noch bis nächstes jahr ging, aber war eh nur dazu zum rechner

Cazthor

Zitat von: Wiski am 21. September 2012, 15:40:55
Zitat von: Minotaur am 20. September 2012, 16:32:26
Nein, er ist (vorerst jedenfalls) wieder in Österreich. Unsere Zeit in London ist definitiv rum :(

Mist. Wollte nächtes Jahr nach London zu einer Konferenz.

Ich bin zwar nicht da, aber du darfst trotzdem hinfahren ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Fed

Zitat von: DaTo am 25. September 2012, 14:28:32
hab mir erstmal nun antivir draufgehaun, weil kostenlos

is nur ärgerlich weil die mcaffe lizenz noch bis nächstes jahr ging, aber war eh nur dazu zum rechner

kannste gleich wieder löschen denn seit 2jahren produzieren die nur noch mist

nimm lieber Avast
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

duke

Yep, Antivir ist zu Müll verkommen, Avast ist atm die beste Freeware-Lösung.

DaTo