Ratsstammtisch CXXX - Die letzten Tage des Sommers!

Begonnen von Wiski, 06. September 2012, 18:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

Es heisst Broiler(klingt wie man es isst mit Händen!!) und nicht Grillhähnchen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

duke

Dann viel Spass beim Broiler bestellen in NRW! ;)

Da heisst es: "Ich bin das Hähnchen, meine Freundin ist die Pommes und mein Kumpel ist die Bratwurst!" ;)

DaTo


MOTU


Coward

Zitat von: duke am 19. September 2012, 12:39:18

Da heisst es: "Ich bin das Hähnchen, meine Freundin ist die Pommes und mein Kumpel ist die Bratwurst!" ;)

genau: http://lustich.de/mp3s/andere/imbissdeutsch/

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: duke am 18. September 2012, 10:28:19
Zitat von: Minotaur am 18. September 2012, 09:44:45Ich trauere da echt meiner Zeit in London nach, bin jetzt viel zu verwöhnt was Kaffee angeht :(
Du meinst das mit Zuckeraustauschstoffen und gequirlter Milch verschandelte kaffeeähnliche braune Mischgetränk? ;)

Nein. Ich mein nicht Starbucks. Ich mein den in liebevoller Handarbeit (und mit viel Zeit - was auch immer die da so lange machen) und vorzugsweise von bärtigen Australiern mit Weltmeistertitel in Kaffeemachen (!) zubereiteten Espresso.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Nein, er ist (vorerst jedenfalls) wieder in Österreich. Unsere Zeit in London ist definitiv rum :(

bredy

bredy

DaTo


Fed

Zitat von: bredy am 20. September 2012, 16:40:41
boah, ich hab die Heizung an gemacht oO

das erledigt mein Rechner :D

aber ab Heute wird zurück geTorchlighted Jippi  :roll:
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

duke

Zitat von: Minotaur am 20. September 2012, 15:21:59Nein. Ich mein nicht Starbucks. Ich mein den in liebevoller Handarbeit (und mit viel Zeit - was auch immer die da so lange machen) und vorzugsweise von bärtigen Australiern mit Weltmeistertitel in Kaffeemachen (!) zubereiteten Espresso.
Frisch gemahlener Kaffee ist natürlich aromatischer als fertiges Pulver, das ist klar. Aber sonstigen Firlefanz brauch ich als Kaffee-schwarz-Trinker nicht, geschweige denn für 4 Pfund oder so.

PS: Chaos on Bullshit Mountain :D

Wiski

Zitat von: Minotaur am 20. September 2012, 16:32:26
Nein, er ist (vorerst jedenfalls) wieder in Österreich. Unsere Zeit in London ist definitiv rum :(

Mist. Wollte nächtes Jahr nach London zu einer Konferenz.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Isia

Gerade gefunden...dacht das passt gut zu unseren Kaffee-Junkies..

Hier könnte eine epische Signatur stehen.