Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) R

Begonnen von Oakfather, 25. Februar 2004, 20:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

dann auch ein dickes lob ab Iron, habe ihn lange nicht mehr gesehen / gelesen

ps: hab meinen alten avatar gefunden ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

^^ Den kenn ich noch

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

hihi, ja, die alte Eliza, hab ich auch als hintergrundbild, natürlich bissl größer das ganze

gehe aber nun schlafen. achja, wo du grad da bist oak. yan hat heute nach dir gefragt, der wollte deine ICQ haben oder deine e-mail. hab gesagt, er soll hier schauen oder bulle fragen.

gruß und n8
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Danke, aber ich hatte ihn schon im BNet getroffen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

mir ist es egal. ich hab gesagt, dass ich mich geehrt fühle, wenn ich gildenmeister werden würde. aber da ich überhaupt keine aufgaben hier übernehme und oak hier seine zeit und arbeit reinsetzt, dann sollte oak gildenmeister werden. finde ihn auch ziemlich engagiert für das spiel, und ich denke auch, dass er der bessere wäre.

Wiski

wie edelmütig, bulle ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."