Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

CS : GO

Begonnen von PalmoDiWedelo, 30. August 2012, 11:52:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

counterstrike : Go anyone?
kam letzte woche raus

DaTo

is das nur über steam downloadbar? hab das sonst nirgens gesehn,

aber werds wohl erstmal net zocken

MOTU

Naja, kumpels meinen alle ist auch nur CS:S mit ein wenig aufgeborter Grafik, da spiel ich dann doch lieber BF3 oder DayZ... oder CoD4 :D

PalmoDiWedelo

cs : s war für mich kein cs feeling von der steuerung her..  cs : go spielt sich allerdings wie cs 1.6 mit besserer grafik
natürlich is der rest vollkommen gleich bis aufs buymenu, das aber eh nebensächlich ist

für 14 euro stellt sich allerdings garnicht die frage ob ich ein neues cs runterladen soll oder nicht ^^

Isia

Habs schon seit der vorbesteller-beta ;)
Für ne Runde zwischendurch auf jeden Fall gut.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

meine frage ist zwar nicht beantwortet aber nach der 14 € runterlad aussage geh ich mal davon aus das es über steam zu beziehen ist, darum fällt das bei mir dann eh flach

Isia

Ach Dato...wieso traust du blizzard etc und valve nicht? Ich hab fast 200 Spiele auf Steam und noch nie nen Problem gehabt. Aber ich sag da jetzt nix mehr zu ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

LastPigStanding

Find steam auch geil und spiel CS:GO auch!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech