Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Awesomenauts

Begonnen von Isia, 02. August 2012, 02:22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Lustiges Spielchen, kam erst für die Konsolen raus und nu auch für PC. Hab ich vorhin zufällig bei Steam gesehen, Youtube Video angeschaut und dann gekauft ^^
Was soll ich lang schreiben.. Video sagt denk ich mehr als 1000 Worte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bzhBEPsgQQw

Evtl findet sich ja noch jemand der Lust auf sowas hat  :D




Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke

LoL als Jump'n'Run, nunja...

Inogawa

Kann aus eigener Erfahrung sagen:

Macht für ein paar Runden Fun so für schnelles rumschnetzeln, man kann's aber definitiv nicht dauerzocken :P

Das balancing wird noch ausgefeilt, man kann aber nicht sagen "Char xy ist so op". Wenn jemand die ganze Map rockt in einem Team, dann meist weil derjenige gefeedet wurde. Also nicht verzweifeln :)

Alles in allem ein lustiges kleines Spielchen :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer