Ratsstammtisch CXXIX - Der Countdown läuft...*insert word here*

Begonnen von bredy, 09. Mai 2012, 20:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Naja, ich bin ja normalerweise auch nie der erste, aber heute hatte halt auch noch keiner KAffee angesetzt... :)

bredy

bredy

Coward

Diese doofen Pizzadienste. Wennde Pepperonis bestellst kriegste bei dem einen Pepperoni Salami und bei nem andern eben Pepperonis. Jetzt hab ich zwei Sorten Pepperonis auf meiner Pizza, dabei wollte ich die doofe Salami + 1 Sorte Pepperonis. Irgendwie scharf der Lappen...

Wiski

Als Vegetarier ist das ein noch viel weitreichenderes Problem, glaub mir :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

wir hatten Freitag ein viel schlimmeres Problem.
So n ollen Trash "Horror" Film geguckt, nennt sich Nazi Sky.
Wir dachten okay, Trash, was zum lachen, sicher schlecht,
aber der Film war wirklich oberstschlecht gemacht...
die Hakenkreuze waren teilweise verkehrt rum, Treppenhaus
wurde Trepenhaus geschrieben, die Darsteller waren grotte und
die "Special Effects" kann ich mit Bleistift nachpinseln. Das geilste war
aber, daß die bestellte Pizza nach Lappen mit Käse ohne Geschmack
geschmeckt hat. Also rundum gelungen der Abend ^^
bredy

DaTo

Zitat von: bredy am 27. August 2012, 16:00:27
die Hakenkreuze waren teilweise verkehrt rum,

oO wie geht das denn, is doch egal wie rum man die aufhängt sehen immer gleich aus ^^

bredy

bredy

DaTo

ich will jetzt nicht danach googlen, nachher wirbt mich noch der verfassungsschutz an :)

bredy

einmal zwei Z und einmal zwei spiegelverkehrte Z, welches ist wohl nun das richtige ? ^^
bredy

Yoker

Zitat von: DaTo am 27. August 2012, 18:55:16
ich will jetzt nicht danach googlen, nachher wirbt mich noch der verfassungsschutz an :)
Spiegelverkehrt Dato  :P:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

Zitat von: bredy am 27. August 2012, 21:03:02
einmal zwei Z und einmal zwei spiegelverkehrte Z, welches ist wohl nun das richtige ? ^^


ehrlich gesagt keine ahnung, spricht das jetzt für oder gegen mich das ich sowas nich weiß ;)

bredy

Schau Dir den Film an, dann fällt Dir das auf ^^

wegen der deutschen Geschichte, die wir ja nun leider
nicht leugnen können, eher gegen Dich^^
bredy

DaTo


MOTU


DaTo

es gibt dinge, die muss man nich wissen, für alles andere gibt es wikipedia :)

Isia

Zitat von: DaTo am 27. August 2012, 16:20:08
Zitat von: bredy am 27. August 2012, 16:00:27
die Hakenkreuze waren teilweise verkehrt rum,

oO wie geht das denn, is doch egal wie rum man die aufhängt sehen immer gleich aus ^^

*kicher*

Und Dato, Nachbarn schon vorgewarnt dass die Post heute was für dich abgibt? ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

oO wie hasten den anmen in die sig bekommen? muss man da registriert sein?

ne hab ich nich, aber meistens nehmen sie es auch so an, da geht schon immer die tür auf bevor ich den zettel ausm briefkasten hab :)

edit: ahh habs gefunden, übersehn beim letzten mal, aber muss eh erstmal checken ob mein name dann noch frei is

Isia

Joa Namen sind etwas problematisch...alle weiblichen Namen die ich versucht hab scho weg, hilft nur nen Nachname..
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Ach, zum kurzen nachschauen reichts in den meisten Fällen  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.