Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lustgewinn

hallo, ihr lieben!

hier im forum ist recht wenig bis fast nichts über gw2 zu lesen. wie schaut's aus, ist wer mit dabei?
habe mir pre-order gesichert und bin ab diesem we an den beta-weekends beteiligt.
würde mich freuen, wenn wer mit auf erkundungs-tour käme...

in diesem sinne
lusti

Oakfather

Ich denke aufgrund von D3 werden sich wenige GW2 zuwenden. Wir waren ja auch zu Hauptzeiten in GW nur so ca. 20 Leute.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Ich denke mal, dass ich reinschnuppern werde  :)
Allerdings kommt es genau in meiner Prüfungsphase raus, also werd ich dann erst später dazu stoßen

bredy

GW hab ich nur kurz gespielt und war so garnicht mein Spiel.
Ich werd D3 spielen und auch bei WoW bleiben ;)
bredy

Sascha

bin für Diablo reserviert und in der Vorbereitungsphase
*tippel tippel*

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Arthas

Ich erwarte dich aber auch in GW2 Sordan ;)

Oakfather

Ich habe Sascha auch in GW 1 nie gesehen, oder?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo

kenne GW nich,

insofern ka ob ich es mir anschaue

BiTburGer

Ich bin wahrscheinlich mit am Start (Vorbestellt habe ich und spiele gerade die Beta - wenn man reinkommt ..)

Aufgrund Kind/Frau/Job aber wahrscheinlich nicht so oft die Woche.

Gruß,

Christoph

Sascha

Hi,
Nee gw habe ich immer gepasst, weil ich zu diesem Zeitpunkt zu süchtig auf wow war.
Wäre diablo 3 nicht würde ich mal reinschauen.

Aber so muss ich mich 100% auf diablo konzentrieren, wegen des Zeitmangels.

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Magrom

habe mir gestern einen Waldläufer auf Kalandar(oder so ähnlich) erstellt.
Werde GW2 also spielen.
Habe in SWTOR so gut wie garnichts mit euch gemacht,da ich meisten auf Imperium gespielt habe

SWTOR.Magowan/Rep.
Magra/Imperium

GW2.Magrom/Waldläufer

Diablo was ist das ,kann mann das Essen?

Allzeit guten Loot
Magrom

Galel

Hab viel GW2 gespielt als es ging, Mesmer, ist wundervoll genauso wie ich es gedacht hatte.

Freu mich riesig auf das Spiel

Schabba

Also ich werde auch am Start sein...Sordan und Zinsbock werde ich wohl auch noch überzeugen können...

Grüße
Schabba

Sascha

Nee Schabba,

kannst net.....

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Parsifal

Kenne GWI überhaupt nicht, aber hier werde ich auf jedenfall mal reinschauen.

PalmoDiWedelo

werds mir auch fix anschauen, obwohl ich mich ja für d3 aufheb

hoff ich komm zu einem testwe

Arthas

Zitat von: PalmoDiWedelo am 13. Juli 2012, 18:17:43
hoff ich komm zu einem testwe

Nächstes WE ist das letzte Testwe und wie ich das mitbekommen habe kommen nur noch Vorbesteller rein

Fed

Gamestar vergibt 750 keys wer sich beeilt bekomtm villeicht noch einen

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1887

das nur so ne info von mir
mich intressiert das spiel ned :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

PalmoDiWedelo

nur für premium gamestarer

miiiist


wann kommts denn eigentlich raus?

DaTo

Zitat von: PalmoDiWedelo am 14. Juli 2012, 09:10:21
nur für premium gamestarer

miiiist


wann kommts denn eigentlich raus?

150 sind für premium kunden der rest is verlosung

und wie sie schreiben kommt wohl noch ein stresstets, also mal schaun.