Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Ok, Gilde funktioniert wieder. Habe alle die am pre-release in der gilde waren zum Offizier befördert.
Zusätzlich habe ich Schabba als zweiten Gildenanfüherer befördert.

ich selbst bin nun erstmal an der Arbeit und werde erst um 22 Uhr wieder online sein.

Ingame könnt ihr folgende Hr-Member ansprechen um in die Gilde zu kommen.

Schabba - Schabba
Zinsbock - Zinsi
Rese - Rese
Galel - Galel
Myria Morgenröte - Irthak

Server: Abbadons Mund
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

ich will auch rechte :), gebt mir amcht ^^

DaTo

hm, mein computer will die dvd nicht erkennen, muss ichs wohl laden, wenn das geht

Isia

#83
Viel Spaß, sind ja nur 25 gb ;)

Ich bin immernoch am überlegen ob ich noch nen Namen suche der ohne Anhängsel auskommt oder so weiterspiele...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

komisch aufm leppi geht die cd, wer weiß, muss ich halt dann da erstma spielen

Isia

Nur keine Panik, zumindest bei mir geht einloggen grad eh nicht.. :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Inogawa

Heut morgen lief alles noch wunderbar, sogar ohne Overflow server ^^

moar, will Feierabend. :p
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Isia

Haben aber vorhin nen Update reingeschoben, seitdem geht scheinbar auch bei anderen nix (siehe facebook-Kommentare). Und ich glaub ich fang nochmal meine Waldläuferin an, hab nen genialen Namensgenerator gefunden (enthalten im Programm Scrivener), da muss irgendeiner funktionieren ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Neritan

So ich habs mir auch mal zugelegt.. ist bestimmt mal ne nette Abwechslung neben WoW (so wars zumindest in GW 1, keine Monatsgebühren ftw) :D. Name wird wie immer Neritan sein.. schwanke gerade noch zwischen Nekromant und Dieb als Klasse.

Der Server Abbadons Mund ist jetzt als Voll markiert.. gibts irgendwie eine Möglichkeit da trotzdem drauf zu kommen?
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

DaTo

#89
bei mir isser auch voll, Kodasch  bin ich nun drauf

aber auch der is schon auf hoch, wenn die net bald mer server aufmachen sind eh alle voll :)

naja am anfang soll man ja noch kostenlos wechseln können, eventuell könn mer dann alle auf einen server

edit:

der ist nun auch voll, somit alle deutschen server belegt wtf

Inogawa

Stand auf der Webseite nicht mal was vorwegen die Server werden mit der zeit groesser? Ich denke die wollen einfach, dass am Anfang die Auslastung Gleichmässiger verteilt wird.
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Nahilia

Bitte nicht wo anders hin transen,da einige Leute da hin sind den ich Bescheid gegeben habe!

Irthak

sind noch auf abadons mund, keine panik.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nahilia

Kann man eig mehrmals kostenlos transen?

DaTo

Zitat von: Nahilia am 29. August 2012, 05:28:53
Kann man eig mehrmals kostenlos transen?

sah so aus, habe gestern auf aboadons mund getranst, war dann nur noch auf hoch

es stand zumindest dann da 0 tage wartezeit bis zum nächsten transfer

Inogawa

Konnte gestern ueberhaupt jemand was im gchat schreiben? Hiess bei mir "you are Not in a Guild" ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Isia

Bei mir gings, haste vll nicht bestätigt unten im gildenfenster? Btw...schon wieder Login-Probleme...narf!
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Hab ich das richtig gelesen,das Eigenschafts Punkte nur gegen Euros zurück gesetzt werden können?

DaTo

ne geht wohl auch anders, gegen juwelen halt, außerdem mit jedem buch was du kaufst

Galel

quatsch, Eigenschaften gehen gegen 40 kupfer zurück gesetzt beim trainer. Eine Sache die mich zwar total nervt und ich nicht wieso es überhaupt etwas kostet aber es geht.