Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

soll aber teurer werden mit jedem mal, also wird es sicher nicht bei 40 kupfer bleiben,

Arthas

Ich will endlich spielen!!  :D

Laut Amazon isses verschickt, kann also wohl morgen Abend loslegen

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Nahilia


Isia

Zitat von: Totklatsch am 31. August 2012, 18:27:28
plz feedback! ;)

hm...feedback? bzgl spiel? Is super ^^


Reset der Eigenschaftspunkte hängt auch vom level ab, obs teurer wird wenn mans öfters macht...keine Ahnung. Aber ganz ehrlich, jeden tag braucht man das ja auch nicht, oder?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Bisher find ichs auch gut.

Villeicht reroll ich nochma, ma schaun. Man kann ja die klassen relativ zeitug komplett durchtesten im pvp gebiwt wird man ja auf 80 gestuft.

Ansonsten wird sich zeigen wie sich das system ohne heiler in den inis durchsetzt.

Bei mir als bewegungslegasteniger wird das mit dem ausweichen wohl nicht so einfach.

Arthas

Es gibt in diesem Spiel einfach keine freien Namen mehr...bin seid ca 30 min am tippen und überlegen^^

Inogawa

Hmm kann sich doch jeder ders mag auf Heilung /Support auslegen, Vorallem mt den traits?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

ja das richtig, aber im endefekt wird man dennoch viel mit dem movesystem arbeiten müssen

schaume mal, erstmal URLAUB

p.s. gruß aus dem Schloßhotel :)

Galel

Jeder! Kann Support/Tank/Dmg spielen. Wobei es dabei auch unterkategorien geben wird wie Dot dmg oder Support durch Mitspielern helfen oder Gegner sabotieren.

Es ist Support, klar aber nicht so wie es in anderen games ist. Heilen tut man sich selbst, es gibt 1-2 Skills wie beim Ele der die gruppe heilen kann, aber so minimal das es nicht einem Heiler gleich kommt. Man wechselt auch die Rollen. Somit hat jeder eine Rolle die auch spaß macht. Das Kampfsystem ist eben engaging :D

Arthas

Ich hab bis jetzt nur PvP gemacht und da nen Wasser-Ele gespielt. Man kann seinem Team schon ganz gut helfen und hat 1 AoE Heal, der in brenzligen Situationen ganz gut was bring  :)

Ich teste jetzt mal an den Nekro an, der mit seinen Zeichen, die er auf den Boden malen kann, wohl auch ganz gut supporten kann.

Galel

Versteif dich aber nicht nur auf die Supportrolle, da tust du den professionen unrecht. Bzw probier auch mal den eher hindernden Support^^

Arthas

Also ich hau schon noch mit drauf^^ Hab noch punkte in Feuer gesteckt

Amonshak

Soo, bin jetzt auch in GW 2 am start ^^ vllt kennt man mich noch... ^^

Wen kann ich den Kontaktieren wenn ich ma ingame bin? xD

DaTo

am besten "Rese" anschreiben


Xell

*in die Runde wink*
Guten Tag die Herren! :)

Totgesagte leben länger... und wie ich eben feststellen musste sogar auf dem selben Server. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

MOTU

Zitat von: Xell am 04. September 2012, 15:26:29
*in die Runde wink*
Guten Tag die Herren! :)

Totgesagte leben länger... und wie ich eben feststellen musste sogar auf dem selben Server. Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

Wie du lebst noch? Irgendwie passt das nicht mit der Fehlenden Spammerei zusammen ;)

DaTo

mach dich in unsere gilde rein, kannst ja deine andere dennoch auf aktiv lassen :)

Xell

Hab keine Gilde.. schlag mich so durch GW2 :)
Wen muss ich denn ingame anhauen?

Irthak

haben nun ein Gildenwappen !!!111elfelf


Ingame kannst du folgende Personen anschreiben Xell:

- Myria Morgenröte
- Schabba
- Galel Alexandria
- Rese

ansonsten nochmal hochsrolen da stehen noch so einige namen die einladen können
Hier entsteht bald eine neue Signatur.