Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

es ist nicht gerecht!

Begonnen von roterstern, 01. Dezember 2001, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

Neeee höchst unwahrscheinlich!!
Das Schicksal würde uns nie so'n Gefallen tun!

bounce-bear

du bist aber heute wieda gemein

roterstern

@thts:es tut mir echt leid für dich,aber denk an all das gute,was du mit ihm erlebt hast,da wird das schon!
@hateyou:hahahahaha
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Wie ist das hahahahaha   gemeint???

bounce-bear

na sicher wegen deiner lippe

Benny-Bär

@ThTs: Auch von mir herzliches Beileid, ich schließ mich Alex an.


@Frank: Sport ist Mord! Wer nichts macht, kann nichts falsch machen! ;) Ne dicke Lippe hättste auch von mir haben können! Wie sind die Schwestern? muahahaha.....

Ne schärtz, is schon scheiße sowas, stell dir ma vor, das ding hätte dich dann locker och am auge oder so erwichen können!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo daswär schon scheisse gekommen

aba ich hab mich ja schon gefreut das sie dir die MATTE abrasieren mussten weil de dich aufn hinterkopf gelegt hattest aba nüscht wars :(

POST: 180

Learn To Hate !

Jaja habt scho recht.  7cm tiefer hättet ihr mir vielleicht ein paar Blumen auf's Grab bringen können.
Denn die Schlittschuhe waren an diesem Tag neue gekauft worden!!!!!!----> seeeeehhhhrrr schaaarrffff