Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was man wirklich so vom WWF zu halten hat

Begonnen von Iron, 30. März 2012, 21:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke

Ich hab vor ein paar Monaten die längere Erstaustrahlung der Doku gesehen, diese Version jetzt wurde überarbeitet und gekürzt.

Greenwashing ist halt ein Riesengeschäft, weil es funktioniert. Die Käufer denken, sie tun was Gutes (Regenwald retten z.B.) und kaufen das Produkt.

Der WWF ist ein Big Player in dem Geschäft, auch wenn die das vehement abstreiten: http://www.wwf.de/wwfinformiert/

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gary Gilmore

Da geht mir einfach nur der Hut hoch! Völlig unverständlich auch wie Dörte Bieler in dem Interview reagiert, inkompetenter ist schon gar nicht mehr möglich!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!