Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kommunitkation für den HR über RAPTR

Begonnen von LastPigStanding, 26. März 2012, 17:33:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Danica und ich haben nach einem kurzen Gespräch über Raptr besprochen, dass es eigentlich sehr praktisch wäre, wenn mehrere vom HR Raptr verwenden würden.
Somit stelle ich Raptr kurz vor.


Was ist Raptr?
In einem Satz beschrieben: Raptr ist ein Multiplattform Spiele Social Network Dienst.
Angebot:

       
  • Umfangreiche persönliche Liste eurer Games
  • Freundesliste
  • Spieleaktivität (+Errungenschaften) für PC, Xbox und PS3
  • Ingame Chat und Browser
  • Persönlicher News feed
  • Und falls es noch interessiert - alle News über ein Game oder auch ähnliche Games anzeigen
Das mitloggen der Games funktioniert über die Konsole automatisch und auch über Programme wie Steam, Xfire.
Zusätzlich gibt es noch eine Software, die das gleiche macht und zusätzlich noch einen Multiprotokol-IM-Client beinhaltet (XboxLive, Playstation Network, Steam, Xfire, Facebook, Google Talk, Aim, Yahoo, MSN und ICQ)

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Danica

#2
Wus? Nix Spyware!
Einfach eine freunschaftliche Empfehlung :)
Ich kann das Obige nur bestätigen! Ich benutze Raptr nun seit etwa einem Jahr und will nichts anderes mehr ;) Sehr schön ist auch das ingame Overlay. Da muss ich nicht immer aus SWTOR raus tabben, wenn Mutti wieder im ICQ nach meinem Befinden fragt :P
oh und wie ich gerade oben sehe, haben sie nu auch schicke neue Signaturen :D Also scheiß auf die 5 Messenger, die gleichzeitig laufen, lieber den schicken Raptr Client :D Ich bin dafür!


XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Jep, kein bedarf für sowas, fand xfire schon unnötig ;)

Fed

mir reicht Ts3 um mich spieleübergreifend mit anderen zuunterhalten^^

ich hab keins der obengenannten programme installiert ausser steam
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

bredy

brauch ich nicht, dafür gibts das Forum ;)
bredy

DaTo

da ich mich bisher auch gegen steam geweigert hab und mir das doch arg danach klingt alles mitzuloggen, werd ich es wohl auch ncih drauf machen

Gary Gilmore

Hört sich nach wenig innovativer Datenkrake an...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Cicerus

Hört sich meines Erachtens nach einem schönen Datensammeln an. No need. Hab auch kein Steam und xFire mehr.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

LastPigStanding

Wenn interessierts ob die Loggen, was ihr spielt und wie lange mit eurem Anonymen Nick?
Meldet euch halt mittels Tor oder sonstigem an.

Aber alle bei Facebook  :narf:



btw. die Software muss man ja auch nicht nutzen..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Bei Facebock ja, aber die fb-js fast immer geblockt und auch nix weiter eingetragen aufm acc ;)

Cicerus

Zitat von: LastPigStanding am 29. März 2012, 22:32:25
Wenn interessierts ob die Loggen, was ihr spielt und wie lange mit eurem Anonymen Nick?
Meldet euch halt mittels Tor oder sonstigem an.

Aber alle bei Facebook  :narf:



btw. die Software muss man ja auch nicht nutzen..

Findest wohl auch die Vorratsdatenspeicherung in Österreich ok, die ab 1. April eingeführt wird? (Standard Artikel)

Und klar störts mich auch das meine Daten bei FB geloged werden. Doch will ich nun mal mit alten Freunden die in Übersee leben und arbeiten in Kontakt bleiben.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

LastPigStanding

Zitat von: Cicerus am 30. März 2012, 10:48:50
Zitat von: LastPigStanding am 29. März 2012, 22:32:25
Wenn interessierts ob die Loggen, was ihr spielt und wie lange mit eurem Anonymen Nick?
Meldet euch halt mittels Tor oder sonstigem an.

Aber alle bei Facebook  :narf:



btw. die Software muss man ja auch nicht nutzen..

Findest wohl auch die Vorratsdatenspeicherung in Österreich ok, die ab 1. April eingeführt wird? (Standard Artikel)

Und klar störts mich auch das meine Daten bei FB geloged werden. Doch will ich nun mal mit alten Freunden die in Übersee leben und arbeiten in Kontakt bleiben.


Das find ich is was anderes.
Denn bei Raptr kann ich selbst dafür sorgen, dass ich anonym bin.
Bei Vorratsdatenspeicherung kann ich nichts mehr machen (außer dagegen Stimmen, was ich gemacht habe).
Bei Facebook kann man auch nicht viel dagegen machen, da ein einloggen mit verschieden IP´s nicht erlaubt wird. (Und es gibt genug andere Kommunikationswege - wobei FB die schlechteste ist meiner Meinung nach)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

die scheiss vorratsdatenspeicherung.... und scheiss anonaustria auf die ich gezählt habe machen einen scherz http://derstandard.at/1333184944487/oppitdog-Anonymous-Austria-Brisante-Enthuellungen-waren-nur-ein-Scherz
verdammte frechheit

aber bei spielen können sie ruhig meine daten loggen... vl sucht ja einer von denen einen pro.. ;)