Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hi ihr schönen! wer erinnert sich an DAoC?

Begonnen von Trin, 24. März 2012, 17:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

Hallo ihr lieben, lange nicht gesehen :)

Also ich hatte vor einem guten monat eine sternstunde! Ich hab mir 37% motiviert DAoC geladen und war bereit bei level 2.8 aufzugeben, ist aber nichts draus geworden. Ich hab mir ja erwartet, dass das so läuft wie in D2, herunter laden, 600x480 pixel, in die erste höhle - qtd - deinstall.

jedenfalls gibt es da diesen freeshard, der heisst Uthgard. jetzt hätt ich mich vorher schlau machen sollen obs hier nicht eh schon einen post darüber gibt. von lvl 44-49 bzw. 4l2 kann man nach Thidranki damit man nicht in emain und odin's ins kalte wasser geworfen wird... die BGs sind die neuen, aber sonst gibts old frontiers. In Thidranki hat ein druide aus meiner gruppe ein video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=rYzQDHJcfBU&context=C41e17b4ADvjVQa1PpcFP_5ei7bNiNPGXs_3bO5HpwEWTw03yw63Q=
Mit Kommentar von meinem kanadier.

und vorvorgestern hab ich auch noch einen abend auf meinem cabalist aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=c2FQvBznZbw&context=C447d8a7ADvjVQa1PpcFP_5ei7bNiNPKp4RYGBnWb3KfI5oNwQgyc=

Heute habe ich vielleicht guildwars2 gespielt, und vielleicht beschlossen dass das auch nix gescheites wird. also rückt den Iron und den Wiski zum daoc spielen raus wie wärs?

liebe grüße auf jeden fall, ich fins lustig hier mal wieder ein bischen zu browsen und alte namen zu lesen ;)

Wiski

Trin!

Statt die alten Kamellen aufzuwärmen, mach dich lieber bereit für Diablo 3. Ich verspreche dir, da wirst du uns alle finden :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Trin

#2
Haha ;D ich bin so einen weg entlang, hab den stadteingang verteidigt und dann versucht die holzbarrikaden aufzuhacken um weiter zu kommen... ging aber nicht, da hab ich aufgegeben  :|

edit: Ausserdem! ist ja nicht so als ob das vor drei jahren raus kommt!

PalmoDiWedelo


bredy

moin trin,

na vielleicht sieht man sich ja in D3 wieder. wäre cool :)
bredy

Trin


Idefix/Druifix

hab noch sehr lange daoc gespielt..zuletzt bei denn amis auf dem clasic servern.dort hab ich mit 9l8 aufgehöhrt.und freeshart auch so neben bei gespielt.

aber das spiel ist leider tot :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xidt

Hab auch die Zeit wehmütig an DAoC gedacht und ein paar Videos über YouTube gesehen...
Schade das es wohl nie einen zweiten Teil vom besten mmo ever geben wird :/ .

Gary Gilmore

DAoC hat mir auch wesentlich besser gefallen als WoW :(
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!