Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

ALTER, das is jetzt nich euer ernst? so viel text les ich mir nich durch am frühen morgen , wtf  :roll:

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

LastPigStanding

Mahlzeit!


Heut noch bis 2200 Gefechtsdienst  :shock:  (Aber wenigstens geiles Wetter! 8) [size=78%])[/size]
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Najo, die letzte Zeile war eh die entscheidene mit der wichtigen Information  :D

duke

Mipak, bau am besten demnächst ein TL;DR ein. :)

PS: Klasse Spiel auch heute bisher, mehr kann man in der ersten halben Stunde kaum erwarten!

Mipak

Doch, weniger Tore  :!:

Der Elfmeter für Madrid hätten die meisten Schiedsrichter nicht gegeben. Fast schon lächerlich. Das 2-0 war Abseits und beim Elfer für Bayern wäre in vielen Spielen die Pfeife stumm geblieben.; nunja ausgleichende Gerechtigkeit.
Auf der anderen Seite war das 1-0 im Hinspiel abseits...somit ist es derzeit wirklich ausgeglichen gerechtigkeitsmäßg.

duke

Hätte ich nicht nach der ersten halben Stunde gedacht, dass es Verlängerung gibt. Spannung pur, erstmal was zum Knabbern suchen...

Mipak


duke

Feine Unterhaltung, mehr Spannung kann man nicht verlangen für einen CL-Abend. Nur der Reporter von Sat.1 hat etwas dick aufgetragen und somit auf Dauer genervt.

Mipak

Das Finale könnte auch recht unterhaltsam werden. Beiden Mannschaften fehlt die Erstbesetzung in der Innenverteidigung   :lol:

Wiski

Damatik pur heute abend!

Das Finale verspricht ein torreiches Spiel :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: Mipak am 25. April 2012, 21:38:36
Doch, weniger Tore  :!:

Der Elfmeter für Madrid hätten die meisten Schiedsrichter nicht gegeben. Fast schon lächerlich. Das 2-0 war Abseits und beim Elfer für Bayern wäre in vielen Spielen die Pfeife stumm geblieben.; nunja ausgleichende Gerechtigkeit.
Auf der anderen Seite war das 1-0 im Hinspiel abseits...somit ist es derzeit wirklich ausgeglichen gerechtigkeitsmäßg.

Moin!

Der Elferpfiff war ein Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Abseits hab ich zumindest in der Kneipe nicht sehe können. Sah eher wie gleiche Höhe aus. Aber der Fernseher in der Ecke kann mich da auch betrogen haben. Ansonsten aber eine gute Schiri-Leistung und ein unglaublich intensives Spiel. Mag die Bayern eigentlich gar nicht, aber das gestern konnte sich echt sehen lassen ;-)

DaTo


Parsifal

Zitat von: Parsifal am 26. April 2012, 08:51:36
Zitat von: Mipak am 25. April 2012, 21:38:36
Doch, weniger Tore  :!:

Der Elfmeter für Madrid hätten die meisten Schiedsrichter nicht gegeben. Fast schon lächerlich. Das 2-0 war Abseits und beim Elfer für Bayern wäre in vielen Spielen die Pfeife stumm geblieben.; nunja ausgleichende Gerechtigkeit.
Auf der anderen Seite war das 1-0 im Hinspiel abseits...somit ist es derzeit wirklich ausgeglichen gerechtigkeitsmäßg.

Moin!

Der Elferpfiff war an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Abseits hab ich zumindest in der Kneipe nicht sehen können. Sah eher wie gleiche Höhe aus. Aber der Fernseher in der Ecke kann mich da auch betrogen haben. Ansonsten aber eine gute Schiri-Leistung und ein unglaublich intensives Spiel. Mag die Bayern eigentlich gar nicht, aber das gestern konnte sich echt sehen lassen ;-)

€: Duden gekauft.

Wiski

Zitat von: DaTo am 26. April 2012, 10:29:41
moin,

der dato hat sich ein neues auto gekauft :)

Grats! Was ist es denn geworden?

Zitat von: Parsifal am 26. April 2012, 08:51:36
Der Elferpfiff war ein Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Abseits hab ich zumindest in der Kneipe nicht sehe können. Sah eher wie gleiche Höhe aus. Aber der Fernseher in der Ecke kann mich da auch betrogen haben.

Also ich verstehe nicht wieso es im angeblichen "König des Sports" keine Videobeweise gibt. Klar, man will nicht jede Entscheidung ewig diskutieren und im Video ansehen, aber die Trainer sollten die Möglichkeit haben, pro Spiel drei (oder so) Schirientscheidungen anzufechten und die dann per Video überprüft werden. Gibt's in der NFL auch und das macht den Sport wesentlich fairer. Fußball ist da IMHO noch in der Steinzeit.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Ford hat in den letzten Jahren richtig was gut gemacht. Als alle anderen amerikanischen Hersteller Kredite brauchten, hat Ford sich selbst aus der (nicht ganz so tiefen) Scheisse gezogen und seither richtig zuverlässige, schicke, und preiswerte Autos im Programm. Gute Wahl!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

preis leistungsmäßig kaum zu schlagen

und im adac pannentest sowie bei autobild tüv report auch gut abgeschnitten

Yoker

Zitat von: Wiski am 27. April 2012, 14:28:38
Ford hat in den letzten Jahren richtig was gut gemacht. Als alle anderen amerikanischen Hersteller Kredite brauchten, hat Ford sich selbst aus der (nicht ganz so tiefen) Scheisse gezogen und seither richtig zuverlässige, schicke, und preiswerte Autos im Programm. Gute Wahl!

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/autoindustrie/:ruecklaeufiger-export-ford-werke-melden-kurzarbeit-an/70026965.html

;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!