Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Ich verweigere mich auch noch erfolgreich den smartphones ^^

Das Handy hab ich momentan (und hoffentlich noch lange :D) :
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Minotaur

Mein Natel (kann mich echt nicht überwinden "Handy" zusagen, das klingt zu bekloppt) hab ich jetzt auch seit drei Jahren und das, das ich davor benutzt habe, hab ich auch immer noch als Ersatz für SIM-Karten aus anderen Ländern. Läuft auch noch prima. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn mir jemand ein iPhone schenken würde :)

Wiski

#22
Zitat von: Minotaur am 02. März 2012, 19:23:12
Mein Natel (kann mich echt nicht überwinden "Handy" zusagen, das klingt zu bekloppt) hab ich jetzt auch seit drei Jahren und das, das ich davor benutzt habe, hab ich auch immer noch als Ersatz für SIM-Karten aus anderen Ländern. Läuft auch noch prima. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn mir jemand ein iPhone schenken würde :)

WTF ist ein Natel?

NVM: "Natel is a term used exclusively in Switzerland and in the Principality of Liechtenstein as 'mobile phone'." - klingt legitim...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Ich weiss, dass es seltsam ist (: Aber "Mobile" mag ich im Deutschen genau so wenig benutzen wie "Handy".

duke

Seit 2007:



Noch made in Finland, das hält und da klappert nix.

DaTo

ich vermisse mein altes palm centro *schnief*

bin auf dell streak umgestiegen, aber das is mir inzwischen einfach zu groß

hab jetzt auf arbeit son einfaches samsung, mit dem komm ich ent mehr klar, wolt neulich ne sms mit t9 schreiben, da bin ich kläglich gescheitert :)

bredy

Zitat von: Wiski am 02. März 2012, 18:45:31
Zitat von: MOTU am 02. März 2012, 16:23:31
@Wiski: Was hast du da eigentlich für ne Aatar, irgendwie kannsch das nicht 100% erkennen, aber ich vermute mal im Hintergrund das ist ein Pferd?

Khaleesi



is die Staffel empfehlenswert ? hatte ich schon mal in der Hand bei Media Markt ;)
bredy

Cicerus

Finde Game of Thrones eine super Serie. Hab auch alle Bücher.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

#28
kommt 23-25 März auf RTL 2 um 20:15
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)


Wiski

Zitat von: bredy am 03. März 2012, 10:27:41
is die Staffel empfehlenswert ? hatte ich schon mal in der Hand bei Media Markt ;)

Auf jeden Fall. Musst mal aus Spass Bry drauf ansprechen, der erwartet schon sehnsuechtig Season 2 ab April :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

hab mal angefangen damit, bisher ganz gut,

bin eigendlich net so der fan von serien mit extremen intrigen, aber bisher hält es sich ja noch in grenzen

kommt da eigendlich noch bissel magie ins spiel oder bleibt das da weitesgehend legenden?

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU


LastPigStanding

gibts da überhaupt schon alle Staffeln (auf englisch)?

Ich und meine Frau schauen erstmal Battlestar Galactica fertig :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Parsifal

Zitat von: Wiski am 05. März 2012, 14:25:26
Zitat von: bredy am 03. März 2012, 10:27:41
is die Staffel empfehlenswert ? hatte ich schon mal in der Hand bei Media Markt ;)

Auf jeden Fall. Musst mal aus Spass Bry drauf ansprechen, der erwartet schon sehnsuechtig Season 2 ab April :)

Bry?  :D

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Nope, Staffel 2 startet am 1. April. Mehr gibt's noch nicht.

Aderer Bry.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."