Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Das mit dem Frühling ist mehr Wunschdenken als Fakt... zumindest hier. Obwohl bei unseren Nachbarn in Kansas der erste Tornado der Saison gewütet hat. Bald kommen also wieder die Superzellen angerollt... dann ist Frühling!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

bredy

duke

Eine harmlosere Variante hab ich mal bei meinen Eltern hinterm Haus mit dem Handy fotografiert:



Ich finde Superzellen oder richtig derbe Sommergewitter total faszinierend (natürlich nur unter einem festen Dach).

Minotaur

15°C hier in London, erstes Mittagessen draussen, lesen im Park... Brilliant (:

Wiski

Das Foto hier habe ich letzten Frühling geschossen. Wurde hier in den Nachrichten gezeigt. Näher war (und will) ich nicht dran. Aber ich stimme duke zu, total faszinierend!

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!


Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

MOTU


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU

@Wiski: Was hast du da eigentlich für ne Aatar, irgendwie kannsch das nicht 100% erkennen, aber ich vermute mal im Hintergrund das ist ein Pferd?

Coward

Kommst wohl langsam in das Alter wo man nich mehr so ganz auf dem Laufenden is, was? ^^

Iron

Mann muss auch nicht immer voll auf dem laufenden sein ...

Mein Handy z.B. ist noch von 2006 ... neulich bin ich mal wieder mit den öffentlichen gefahren, da haben 2 Kiddies gesessen und sich gegenseitig ihre Handys gezeigt (heutige Form von Schwanzvergleich?), als der zweite seines zeigte, sagte der andere

"Ey du bist ja noch voll 2011 alter"

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ey du bist ja noch voll 2006 Alter! Manchmal wünsche ich mir mein Handy aus 1999 zurück. Zumindest wenn es ums reine telefonieren geht.

Wiski

Zitat von: MOTU am 02. März 2012, 16:23:31
@Wiski: Was hast du da eigentlich für ne Aatar, irgendwie kannsch das nicht 100% erkennen, aber ich vermute mal im Hintergrund das ist ein Pferd?

Khaleesi

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."