Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXVII - 2012 und das Ende der Welt

Begonnen von bredy, 02. Januar 2012, 16:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

ich wohn hier zwar in der nähe der ostdeutschen kanevor ääähm karnevalhochburg aber mit faschos ähm fasching könnter mich jagen ^^

Isia

Zitat von: DaTo am 17. Februar 2012, 19:24:36
ich wohn hier zwar in der nähe der ostdeutschen kanevor ääähm karnevalhochburg aber mit faschos ähm fasching könnter mich jagen ^^

jo mich auch...allein schon die grausamen Büttenreden... :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Zitat von: Isia am 17. Februar 2012, 21:01:33
Zitat von: DaTo am 17. Februar 2012, 19:24:36
ich wohn hier zwar in der nähe der ostdeutschen kanevor ääähm karnevalhochburg aber mit faschos ähm fasching könnter mich jagen ^^

jo mich auch...allein schon die grausamen Büttenreden... :roll:

Alles nur ne Frage der Promille bis auch aus der grausasmsten Büttenrede ein Stakkatofeuerwerk der Lachkunst wird.

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU



duke

#349


Der Typ rechts ist übrigens Maschmeyer :D

Edit: Gauck ist übrigens für Vorratsdatenspeicherung, findet Sarrazins Xenophobie mutig, ist gut mit Springer vernetzt, gegen die Occupy-Bewegung, pro mehr Marktwirtschaft, und zu guter Letzt evangelischer Pastor gewesen (lebt passenderweise getrennt, aber nicht geschieden, von seiner ersten Frau (4 Kinder) mit einer neuen Frau zusammen).

Nur falls ihr gefragt werdet, was ihm von ihm haltet. ;)

Wiski

Harmlos im Vergleich zu Rick Santorum...

ZitatSantorum stated that he believed "there is no such thing as global warming." He proposed to "drill, drill everywhere" as a solution to high energy prices, and has called for repealing the federal ban on drilling in sensitive areas such as the Arctic National Wildlife Refuge.

ZitatSantorum opposes abortion in all cases, including rape and incest

Quelle

ZitatRick Santorum is testing an untested model for incorporating religion into his message.

Zitat"We're not here to serve the Earth. The Earth is not the objective. Man is the objective."

Quelle

Auch gut: Rick Santorum Urges Teaching Of Creationism In Public Schools
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: duke am 19. Februar 2012, 23:09:11

Edit: Gauck ist übrigens für Vorratsdatenspeicherung, findet Sarrazins Xenophobie mutig, ist gut mit Springer vernetzt, gegen die Occupy-Bewegung, pro mehr Marktwirtschaft, und zu guter Letzt evangelischer Pastor gewesen (lebt passenderweise getrennt, aber nicht geschieden, von seiner ersten Frau (4 Kinder) mit einer neuen Frau zusammen).

gut, mit dem christentum hab ich es jetzt auch nicht so, aber jedem das seine. mit springer gut zu können ohne sie vielleicht gut zu finden, ist, wie man ja aktuell gesehen hat, auch eher karrierefördernd. ansonsten sind das doch durch und durch dinge, mit denen man gut leben kann  :P:

Mipak

Zitat von: Wiski am 20. Februar 2012, 03:42:07
Harmlos im Vergleich zu Rick Santorum...

ZitatSantorum stated that he believed "there is no such thing as global warming." He proposed to "drill, drill everywhere" as a solution to high energy prices, and has called for repealing the federal ban on drilling in sensitive areas such as the Arctic National Wildlife Refuge.

ZitatSantorum opposes abortion in all cases, including rape and incest

Quelle

ZitatRick Santorum is testing an untested model for incorporating religion into his message.

Zitat"We're not here to serve the Earth. The Earth is not the objective. Man is the objective."

Quelle

Auch gut: Rick Santorum Urges Teaching Of Creationism In Public Schools


Mehr solcher Männer braucht die Welt!
Dann darf ich vielleicht noch zu meinen Lebzeiten ein sehr seltenes naturhistorisches Ereignis erleben:
Der selbstinduzierte Fall einer global dominanten Spezies. Wäre eine Schande das zu verpassen.  :twisted:

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo

bei den zitaten merk ich mal wieder wie schlecht mein englisch ist

bredy

bredy

Minotaur

Ich hätte hier grad ein fast fertiges Essay zum Proposal of Market in Financial Instruments Directive II zum Korrekturlesen im Angebot :)

DaTo

Zitat von: Minotaur am 21. Februar 2012, 19:06:04
Ich hätte hier grad ein fast fertiges Essay zum Proposal of Market in Financial Instruments Directive II zum Korrekturlesen im Angebot :)


öhm lass mal :)

duke

Zitat von: Wiski am 20. Februar 2012, 03:42:07...
Irgendwie entwickelt sich die USA immer mehr zu einem totalitären und militaristischen Gottesstaat, in 10 Jahren sind die bestimmt auf dem Niveau des Iran. Zensur und Überwachung ohne Ende, religiöser Fanatismus, antidemokratische Entwicklungen, Abschaffung von Freiheitsrechten, immer mehr Macht in den Händen immer weniger Leute - nur die Bombe haben sie schon. ;)

DaTo

da könn mir dann da einmarschieren, achne dann is deren öl ja alle :)