Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXVII - 2012 und das Ende der Welt

Begonnen von bredy, 02. Januar 2012, 16:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Naja wenn man den Preis der Artiekl bei H&M und KIK sieht und mal etwas nachdenkt, brauch man dazu keine Doku (auch wenns immer wieder hilfreich ist).

Minotaur

Bei H&M weiss man eh schon länger, dass die miese Arbeitsbedingungen für Näherinnen und Probleme mit Kinderarbeit haben - jedenfalls wurde in der Schweiz da mal vor ein paar Jahren sehr laut Antiwerbung gemacht. Gebracht hat's nix. So etwas kann man einfach viel zu einfach verdrängen.

DaTo

die nehmen also unseren kindern die jobs weg, das ja übel ^^

bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Das Problem ist, das es vielen Leuten am Arsch vorbei geht und dort kaufen, obwohl sie es wissen ... und dann gibs noch die Leute die sowas gar nicht wissen wollen und stattdessen lieber Formate wie DSDS, Bauer sucht Frau, Bachelor und so weiter gucken ... die Anzahl dieser Verdummungs-Formate ist ja rasant angestiegen, Tendenz steigend ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke

Ist halt einfacher, sich damit zu beschäftigen, welcher C-Promi gerade in einem Drittweltcamp wieviel Käfer knabbert, als die Versorgungslücke des 13jährigen Mädchens aus dem Nachbardorf, dass zwischen Teppichknüpfen für Ikea bis 12 und Turnschuhkleben für Nike ab 14 eine Versorgungslücke mit Prostitution zu stopfen versucht.

Wiski

Zitat von: duke am 24. Januar 2012, 18:56:34
Ist halt einfacher, sich damit zu beschäftigen, welcher C-Promi gerade in einem Drittweltcamp wieviel Käfer knabbert, als die Versorgungslücke des 13jährigen Mädchens aus dem Nachbardorf, dass zwischen Teppichknüpfen für Ikea bis 12 und Turnschuhkleben für Nike ab 14 eine Versorgungslücke mit Prostitution zu stopfen versucht.

Ist das von dir? Wenn ja, Hut ab. Super Zusammenfassung! :tup:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Der zweite Teil ist grob an das hier angelehnt: Klick

Guten Morgen! :)

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Niiiiiiiiichts los hier :(

Haben schon lange nicht mehr die gewohnten Themen angesprochen (mindestens 5 Posts!). Ich habe daher folgende Vorschläge:


    - Konsolen-Vergleiche
    - WoW gegen den Rest der Welt
    - Kaffee
    - Das Einwirken der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Ja sorry, dass ich mit meinem politischem Scheiss wieder genervt habe...

Egal, jetzt erstmal nen schönen heissen schwarzen Kaffee machen, dann mit einem Pflasterstein beweisen, dass man auf der Wii kein WoW spielen kann oder so...

bredy

- Das Einwirken der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine

:arrow: nich wahr ? ^^
bredy

Galel


Totklatsch

Ich mag nicht mehr, will schnee HABEN!

und ich bleib im Bett liegen!  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

MOTU

Mogäääähn...

So, erstmal schönen leckeren heißen schwarzen Kaffee trinken, junge!

BTW: Bin heute 30min. zu früh aufgestanden...........

Iron

Zitat von: Totklatsch am 26. Januar 2012, 08:21:20
Ich mag nicht mehr, will schnee HABEN!

und ich bleib im Bett liegen!  :D

kratz doch dein Eisfach aus ... dann haste Schnee  :twisted:

Ich will Sommääääääär ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Zitat von: bredy am 24. Januar 2012, 06:31:44
C&A schneidet gut ab (das find ich super, denn da arbeite ich manchmal^^).

cheap & awful?

DaTo

nachdem ich gestern mein auto gerade noch so über den kofferaum aufgeschlossen bekommen habe, und es heute wieder total zugefrohren war (nein ich habe noch  keine fernbedienung) binsch notgedrungen mitn rad gefahren,

scheiß kälte, hoffe es wird nicht glatt