Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXVII - 2012 und das Ende der Welt

Begonnen von bredy, 02. Januar 2012, 16:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Cicerus

Alle Atomreaktoren in Deutschland explodieren und reißen ein riesiges Loch in die Erdkruste. Also Folge dieser immensen Explosion gehen noch alle anderen Atomkraftwerke in den Ländern hoch, bis nach Russland rauf. Dann bricht die Erde auseinander und Österreich! Ja genau Österreich, also einziges Land schwebt im All umher :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MOTU

Naja, also wenn schon, dann basteln die in Zern ausversehen ein schwarzes Loch und die Erde verschwindet einfach ^^


Minotaur


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


Mipak


Isia

Zitat von: Mipak am 02. Januar 2012, 20:19:53
Also, bevor die Welt untergeht, kommt erstmal ne Großinvasion.

Wtf...da muss man auch erstmal drauf kommen  :?

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

#8
also an weltuntergang glaub ich nich,

aber ihr solltet euch bei amazon nen neuen majakalender bestellen, der late läuft dieses jahr aus :)

und wtf was für ein film, naja wenigstens isser auf deutsch *hust*

bredy

bredy

MOTU

Moin,

solange wies Kaffee gibt, geht die Welt auch nicht unter :)

Galel

Zitat von: Mipak am 02. Januar 2012, 20:19:53
Also, bevor die Welt untergeht, kommt erstmal ne Großinvasion.

WTF hab ich mir da gerade angesehen.....

Minotaur


duke

Zitat von: Galel am 03. Januar 2012, 10:03:26WTF hab ich mir da gerade angesehen.....
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30364/1.html

Endlich wird das Thema mal mit dem ihm angemessenen Respekt und Anstand behandelt!

Yoker

Servus Leute,

gutes neues Jahr!

Achja und: WTF???
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

ich brauch son t-shirt mit der Aufschrift "Gegen Raumnazies" ^^

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo

moin,

1. arbeitstag im neuen jahr

des aufstehn war so ungewohnt ^^

Iron

Nochmal was zum Thema 2012 und Ende der Welt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser