Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ihr seid nicht dabei *gg*

Begonnen von MOTU, 26. Februar 2002, 21:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Ich sag nur *ROFL*

[link]http://www.ihrseidnichtdabei.de[/link]

Aber net zu ernstnehmen,vorallem Alex *gg* :D:D:D

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Au wei is die Seite geil, besonders dieser Wohnwagen Shooter da unten :)

Wenn die Shirts nur nicht ganze 20€ kosten würden :( ;)

Edit: Man wie lame is denn das??? Da wollt ich die Seite grad bei TVTotal für die Sendung vorschlagen, da stürzt dieses hochgradig beschissene UBB Board bei der Registrierung ab :D Total überlastet das Ding... Tja, schon scheiße wenn man solche technisch gesehen antiken Scripte verwendet :p

roterstern

aus irgendeinem grund finde ich das GAR NICHT komisch!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear


MOTU

Zitat von roterstern
aus irgendeinem grund finde ich das GAR NICHT komisch!!

Zitat von ihrseidnichtdabei.de
Diese Homepage hat das Ausscheiden der Holländischen Nationalmannschaft zum Thema und basiert rein auf Satire. Damit sind sämtliche Inhalte nicht ernst gemeint. Auf nachfolgenden Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir (UND unser ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links .


Benny-Bär

die rechtserklärung hätteste weglassen können :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ich weiß king,finds trotzdem nich lustig!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"