Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PS3 vs Xbox360

Begonnen von LastPigStanding, 14. Dezember 2011, 12:11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Was würdet ihr mir mehr empfehlen?
Würde mir gerne 2012 eine der beiden Konsolen zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Mich interessieren auch Move vs Kinect.
Von denen her is anscheinend keines perfekt aber ohne was in der Hand ist schon sehr reizend :)

Die Spiele gibts ja ausser die spezifischen wenigen eh immer die gleichen.
Grafik sehr unterschiedlich?

Mehr von euch hier haben wohl die PS3 oder?
Spielt ihr hin und wieder zusammen?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Nahilia

Ich weiß net ob es sich noch lohnt ne Xbox360 zu,da bald das nachfolger Modell kommt.

Bei der PS3 ist das Online Zocken zwar umsonst,aber dafür ist der Support fürn Arsch.Laufen zu viele Hacker und Cheater rum,weil die jeweiligen Hersteller wegen des Kostenlosens Zocken nicht in de Pflicht sind ihre Server sauber zu halten.

Gibt bei beiden viel pro und kontra,ist aber am ende ne geschmackssache ob Xbox360 oder PS3.

Beide haben ihre exclusiv Titel

Gehe mal in nen Media Markt oder Saturn und nimm den jeweiligen Controller in die Hand.Das nimmt dir die entscheidung vieleicht schon ab :D

PS:Ich bevorzuge die 360 ;)

LastPigStanding

thx schonmal!

Naja soll ja nicht vor 2014 der Fall sein. Ich wollte ja zuerst auf eine neue Konsole warten aber das ist mir zu lange.

Das mit dem online zocken ist dann schon schade, wäre mir denk ich schon wichtig. Danke für die Info.

Für die PS3 steht für mich vorallem, dass ich mit Palmo zusammen zocken kann.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas

In der PS3 ist auch ein Blu-ray Player. Außerdem mag ich den PS3 Controller lieber  :P:

bredy

ich mag den Controller auch lieber und ansich die PS3 mag ich lieber.
Support is Wurst, Cheater gibts überall :)
bredy

LastPigStanding

Das einzige, dass mich wirklich überlegen lässt ist das Kinect zeuch!
Is schon sehr nice ohne Controller :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

dann reicht auch ne Wii ^^
bredy

LastPigStanding

#7
/paddel bredy
(die hab ich schon und wenn andere konsolen das können, das die Wii kann, nehm ich fix keine Wii :P)


Für was alles muss ma zahlen bei Xbox?
Habe bisher nur herausgefunden, dass man Xbox Live Gold braucht um multiplayer zu usen.
Was zahlt man da?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech


LastPigStanding

Find ich jetzt gar nicht so viel.

*weiterüberlegen*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Gibt keine guten Spiele fuer Kinect (bisher).

Ansonsten das gleiche wie Coke vs. Pepsi.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

Ja gibt ja für Move auch nicht noch viel.

derzeit für mich nicht coke/pesi:


PS3:
+Mehr direkte Freunde+Bruder
-Move Controller
+PS3 Controller - kenn ich schon mag ich
+gratis netz

Xbox:
+Kinect
+Xbox Live - gefällt mir. Vielfalt durch Multimedia mit Spielen, Filme,... Voicechat soll gut laufen,... und 40€/Jahr sind nicht viel.
+mehr Spiele in Zukunft? MS holt sich ja anscheinend immer mehr exklusivhersteller von PS3 rüber.


Kann man halt bei beiden Bewegungsspieldingens die Zukunft nicht noch sagen, wobei MS sicher mehr Mittel hat.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Nahilia

Sony wurd schon des öfteren gehackt.
Haste von seiten MS so was gehört?neeee

LastPigStanding

Preislich isses egal
PS3: PS3(K) Slim 250GB mit Controller + Move Starter Pack (2 Controller - müsste wohl noch 2 kaufen...) - 311,05
Xbox360: Xbox360 4GB mit Kinect + 250GB Platte + 12Monate Live Gold - 336,99€

dass du noch nicht davon gehört hast, heißt nicht, dass es nie passiert is :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Zitat von: LastPigStanding am 15. Dezember 2011, 20:54:47
derzeit für mich nicht coke/pesi:

Wieso fragst du dann hier? :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

hat sich eh erledigt. Hol mir wohl am 26. ne Xbox :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Zitat von: Nahilia am 15. Dezember 2011, 21:17:53
Sony wurd schon des öfteren gehackt.
Haste von seiten MS so was gehört?neeee

fast jeden Tag auf Computerseiten ;)
bredy

LastPigStanding

Nahilia gib mal Gamertag.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

zak

xbox 4 tw

kannst mich auch adden zak0610 :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

LastPigStanding

adde dich sobald ich wieder einschalte
gerade 7h Halo am Stück hinter mir :shock:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech