Ratsstammtisch CXXVI - "Den kriegen wir vor Weihnachten eh nicht voll"

Begonnen von Wiski, 10. Dezember 2011, 01:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Zitat von: DaTo am 13. Dezember 2011, 13:42:19
bah, ich will swtor zocken, kein zugang für heute, hoff mer mal auf morgen

Das ist auch so eine Kasperveranstaltung mit den vorzeitigen invites... fuer mich noch ein Grund mir das Spiel nichtmal anzugucken.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Wiski am 13. Dezember 2011, 20:24:19
Zitat von: DaTo am 13. Dezember 2011, 13:42:19
bah, ich will swtor zocken, kein zugang für heute, hoff mer mal auf morgen

Das ist auch so eine Kasperveranstaltung mit den vorzeitigen invites... fuer mich noch ein Grund mir das Spiel nichtmal anzugucken.

die Server werden sowieso nach n paar Monaten wieder eingemottet  :twisted:
bredy

DaTo

wir werden sehn

moin moin,

was macht man bei festplatten die nich mehr gehn (hardware seitig wie es scheint)? kollege hat seinen 4h arbeitsbericht drauf

Galel

@dato Keine Ahnung Sorry

@Bredy jepp, des wird sich wenn nur durch über Star Wars nerds halten^^

MOTU

Moin, ich brauch KAffee, eindeutig :/

@Dato: Dafür gibts Sspezialisten, aber die wollen auch gut Kohle sehen ;)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Fed

Zitat von: bredy am 14. Dezember 2011, 06:27:32
Zitat von: Wiski am 13. Dezember 2011, 20:24:19
Zitat von: DaTo am 13. Dezember 2011, 13:42:19
bah, ich will swtor zocken, kein zugang für heute, hoff mer mal auf morgen

Das ist auch so eine Kasperveranstaltung mit den vorzeitigen invites... fuer mich noch ein Grund mir das Spiel nichtmal anzugucken.

die Server werden sowieso nach n paar Monaten wieder eingemottet  :twisted:

freu mich auf die nächsten quartals zahlen von WoW wo in europa und US die Hälfte der spieler weg is :P
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

duke

Was rauchst du Fed? (ausser die gerollten Marketingprospekte selbsternannter WoW-Killer)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

wahahah Fed der war lustig, wie oft ich das schon gelesen / gehört habe (Warhammer, Aion, Rift blabla)
muahaha...blubb^^
bredy

Fed

das war ehr ned lustig gemeint
das spiegelt nur den Frust vieler wieder zb mich die ihr abo gekündigt haben wie Rakete auch
und wir sind nich die einzigen die das gemacht haben
ich hab nie gemeint das sie alle zu SWToR wechseln
gibt genug andere games die die leute atm spielen
Skyrim/BF3/CoD3/SwToR/ usw usw
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Galel

Ja, aber die meisten kommen doch am Ende wieder zurück oder? Ein paar Monate haben sie spaß, dann merken sie es ist NICHT besser, wie Wow. Und kommen wieder.

DaTo

binsch mir diesmal nicht mehr so sicher, das spiel hat sein Reitz langsam verloren, aber bin sicher das blizz auch mal nochn neues mmorpg rausbringt

Arthas

Bald kommt ja auch noch Guild Wars 2 raus, was echt sehr gut aussieht  :) Und free2play!

Galel

Zitat von: Arthas am 14. Dezember 2011, 18:43:30
Bald kommt ja auch noch Guild Wars 2 raus, was echt sehr gut aussieht  :) Und free2play!

Ich versuch meine GW2 begeisterung hier ja zu bremsen, aber wo du es schon ansprichst, yeah GW2^^.

Der mesmer ist bestätigt, leide rnicht mehr ganz so meine Klasse, aber dennoch sehr geil.

Ja natürlich ist wow ausgelutscht aber sie haben es auch echt mehr und mehr gaputt gepatchet.

Arthas

GW2 ist auch echt ziemlich anders als andere MMO´s. Gibt z.B. keine "normale" Klassenverteilung. Gibt keinen richtigen Heiler mehr. Alle sind quasi für sich selbst verantwortlich und heilen sich selbst. Man kann also Instanzen auch mit 5 Elementarmagiern machen oder anderen Klassen.
Bin echt gespannt wie das so ist.

Galel

es gibt keine Heiler mehr, aber jemanden der für gewisse fights einen auf supporter macht schon. Es ist nicht zu verwechseln mit einem Heiler. Du machst noch schaden, aber hast vll mini aoe heals, viele stuns, conditions etc um deinen leuten zu helfen.

Man kann aber in einem fight selten NUR supporten, es istn fliegender Wechsel.

duke


Galel

Mh, würd ich nich sagen, da gibts auch Heilbots. Es ist einfach ein neues System, vor allem jeder kann jede Rolle übernehmen, ist aber dennoch Einzigartig dabei. Vor allem ists ok, weil das Spiel von anfang an so gedacht wurde. Nicht wie bei wow wo es nach und nach passiert, dann störrt mich sowas sehr weil es nicht passt.

Würd sagen schau dir mal deren HP an, paar Videos und Berichte, es ist schon etwas anders als es das bei lol ist, aber geht schon etwas in die richtung. Movement, kombis, was gerade passiert, dass ist wichtig. Etwas wa sich sehr mag.