Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

29.09. Battlefield3 Open Beta

Begonnen von LastPigStanding, 29. September 2011, 09:14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Nur als Info, falls sie wer testen will:

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

starten tut sie um 14:00
http://bf3timer.com/
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Jo, das mit den 14Uhr kozt mich an, warum kann man den scheiuss net schon ehr runterladen dort...

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Ich weis, kannst es auf diversen seiten auch so ziehen, aber mit null speed... und bittorrent ist keine option für mich...

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

ahhhh, ich ahb doch erst in ner stunde feierabend :)

ist die nur heute? ich muss doch noch bude putzen, neeein....



DaTo

alter können die nichmal nen direktdownload anbieten, auf den seiten findste ja gar nix

LastPigStanding

#7
ja sehr chaotisch das ganze... weiß auch nicht, wie ich zu einem key komm :(

wtf?
muss ich da einen Personalausweis eingeben????
was gehtn jetzt ab?
ich bin ja Ösi das geht dann sicher nicht und warum sollte ich das machen?????
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

habs nu für playsi gezogen, da gehts

Hadarian

betakeys sollte es auf betakeys.battlefield3.de geben, leitet mittlerweile auf facebook um weil überlastet. Auf facebook gibts dann ne app wo du ne Personummer eingeben musst. (auch überlastet, wer hätte es gedacht). Ist mir vorerst nen bischen viel Kontrolle seitens ea. Werd wohl warten :)

DaTo

auf der ps3 will der mein ea account passwort, nur weiß ich es net mehr, alle die ich normalerweise nutze gehn net, is das nu das gleiche wie immer (BF:BC2) oder neues?

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

also shooter auf console geht mal GARNICHT,

frag mich wie das manche so spielen können, ich komm mit den 2 steuerknüppel überhaupt net klar

acja und scheiße siehts auch noch aus ^^

Isia

Dank nicht vorhandenem dx9 support kann ich mich ausnahmsweise mal nicht mitärgern  :D

oh und dato...willkommen im Club der Konsolen-Shooter-Gegner ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

WOOHOO, das game ist der HAMMER :D

mein battlelog-id is kingmotu

Cicerus

Jeder kann sich bei Origin die 3.9 GB rasend schnell herunter laden. Origin ist der Onlinedienst von EA. Jeder der sich für irgendein Battlefield mal einen Account bei EA erstellt hat, kann mit diesem bei Origin einlogen und die Beta herunterladen.

Meines Wissens braucht man für die Open Beta auch keinerlei Key. Lediglich für die "Pre Beta", welche am 27.09 angefangen hat sollte man einen brauchen.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MOTU

Nein, du brauchst in Deutshcland einen KEy wegen Jugendschutz, bzw. 23-6Uhr dann auch wieder nicht...

DaTo

also die origin seite war gestern nciht mehr erreichbar,

also muss man doch seine personummer angeben? oder reicht nun der login in einen bestehenden account, z.b. von BF:BC2?

MOTU

Nein, das Problem ist der Jugendschutz in Deutschland.
In der Zeit von 23Uhr - 6Uhr brauchst du keine Altersverifizierung, aber in der restlichen Zeit schon.
Du kannst das aber ganz leicht umgehene und zwar wie folgt:

1. Free Hide IP saugen und installieren (http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html)
2. Das Programm starten und Hide IP drücken (Jetzt sollte eine US-Amerikanische Flagge + IP dastehen)
3. In Origin Einloggen -> Store -> Free Games -> BF3 Beta -> "Get It Now" drücken
4. Jetzt will er noch kurz was installieren und dann erschein bei "My Games" die Beta und fängt an zu saugen
5. Origin einfach schließen und den DL somit auch abbrechen
6. In Free Hide IP auf unhide IP klicken und das Programm beenden
7. Origin ganz normal starten und sich freuen das man die Beta auch ohne sinnfreie Altersverifizeirung laden kann :D

(Optional kannst du die ~3,6GB auch von ner anderen Quelle lade und dann einfach in den BF Beta Ordner im Origin-Ordner entpacken, wenns über Origin zu langsam sein sollte)