Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Shadow Bewerbung

Begonnen von snoxytium, 16. September 2011, 09:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snoxytium

Hallöle Hoher Rat

Ich Bewerbe mich hier mit meinem Shadow "Wautzî" name wird noch geändert, hab den mal als Insider gag erstellt ;=)
Mein Name ist  Tobias ich bin 30 jahre und Musiker, im fachberreich Gitarre falte ich mich sehr gut aus .

Ich Wohne in Braunschweig (nähe Hannover), und spiele in meinem selbsterstellten Homerecording Studio ;)
Ich verfüge über sehr guten Rechner , Externe Soundkarte + studio mic und natürlich studio headset;) also hinsicht der Komunikation
habe ich alles.

Ich selber bin schon auf dem Server seid kurz nach open Beta, und hab damals bei Bf gespielt, seid ende Bc anfang Woltk, hab ich mich auf anderen Servern umgeschaut und vieles an Erfahrung mitnehmen können,Ich habe Damals Hunter / Fury warry / Mage, aktiv gespielt und immer im top dmg dabei gewesen und sowas wie movement etc. ist selbstverständlich.

Momentan spiel ich einen Shadow, den habe ich vor paar Wochen erst angefangen /played " 9 Tage 11 H " und ist 363 Ilvl equipped, ich habe mich in dieser Klasse sehr gut eingespielt und verfüge über genug ehrgeiz mit ihm an den Rand des möglichen zu bringen.

Der Grund weshalb ich mich bei euch bewerbe, ist ganz einfach ...ich vermisse es 25er zu Raiden und habe von den 10ner echt schanutze voll ;)
Und da ihr den Content  im 25er macht versuch ich mein glück.

Arsenal http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Wautz%C3%AE/advanced

Zum Schluss möchte ich noch beifügen,
Ich bin Ehrgeitzig, kann witzig sein und hab eine dicke haut...also schnell haut mich nix um. Ich hoffe auf eine eventuelle Antwort und Zusammenarbeit.

In dem Sinne
Wautzî


Xal

hört sich ja grundsätzlich alles nich schlecht an aber was mich brennend interessiert, wie hieß dein char damals bei bf ?

snoxytium

Hi ;)
Ich hieß damals mit meinem Hunter "Aahra" aber das echt lange her ;)


Xal

also zu bc und classic warst du bestimmt nich bei bf :>, ich war damals da und kannte alle leute. ich kenne dich noch von den streiter innos, wusste ja das ich deinen namen irgendwo schonmal gesehen habe, betreffend aahra dem hunter.
aber nungut, empfehle dir eher weniger dich mit fremden federn zu schmücken :>

snoxytium

Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn,denn das hab ich nicht Nötig
bei den Innos war ich auch mal, aber ned lang ...wie gesagt  war ich dort und anschließend auf anderen servern.
Ich meine es ist auch etwas blöd vor die Wand gestellt zu werden und beschossen zu werden wo man alles war, ^^

Eigendlich geht es mir um den momentanen Content und nicht das was lange her ist.


snoxytium

Hallo,
da es so scheint das ihr keinen Shadow mehr braucht, denn dann wäre ja schon eine Antwort geschrieben, ziehe ich meine Anfrage bei euch wieder ab.

viel erfolg euch noch.