Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXV - Weihnachten naht

Begonnen von bredy, 13. September 2011, 16:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Schnee macht nur Spass wenn man nicht zur Arbeit muss.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

DaTo

Zitat von: Isia am 21. September 2011, 13:40:48
Ach...alles Banausen...oder wohnt ihr alle irgendwo wo kein Schnee liegen bleibt  :?:

Grüß Gott!

ich wohn da wo zuviel schnee liegen bleibt, das is das prob ^^

so kaffee weiter schlürf

Galel

Ich HAßE Schnee, gibt nix nervigeres als Schnee vor allem hie rim Norden. Es schneit zu wenig und dh man hat nurz was, danach aber matsch und eis-frost-zeugs für ne ewigkeit.

1 WE Harz , gerne aber mehr nich.

MOTU

Moin,
so da ich schon ne halbe Stunde auf Arbeit bin, erstma Kaffee :D

Und ich mag Schnee irgendwie, aber nur solange es auch entsprechend kalt ist und es kein MAtsch gibt :)

Isia

Zitat von: MOTU am 23. September 2011, 09:05:30
Und ich mag Schnee irgendwie, aber nur solange es auch entsprechend kalt ist und es kein MAtsch gibt :)

juhu, doch nicht allein! *hug*  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Natürlich nicht. Schnee is super (in gewissen Mengen).

Nur die negativen Folgen, wenns matschig wird und/oder vereist, sind blöd.

Iron

Ich mag keinen Schnee ... schon wegen der kalten Temperaturen die es dafür braucht ... gegen Schnee bei 25° hätt ich ja gar nichts einzuwenden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Ich kann dir 25° und Schnee bieten... das kleine (-) davor musste dir einfach wegdenken! :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: Wiski am 23. September 2011, 15:26:32
Ich kann dir 25° und Schnee bieten... das kleine (-) davor musste dir einfach wegdenken! :)

25° F und Schnee passt doch wunderbar, auch mit nem + davor.

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

DaTo

Schlimmer finde ich das es so früh dunkel wird.


bredy

jo , morgens im dunkeln zur arbeit und abends dämmerts dann auch schon :(
bredy

Galel

Innistrad Prerealese war echt cool heute, ging 4:1 yeah^^ 6 preis Booster und lauter Spoiler.

Und wie war euer Wochende bisher? Gabs viel Kaffee?

ach das obligatorische NARF darf ja nich fehlen, hören wir viel zu selten.

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo


MOTU

Moin,

so, erste Kaffee war lecker, der Tag kann kommen :D

Totklatsch

ich fühl mich etwas komisch (aufgedreht), war wohl ne Tasse zuviel  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)