Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

X-Realm Bewerbung: Krieger und Mage

Begonnen von Thjazi, 10. September 2011, 17:50:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thjazi

Hallo an den hohen Rat.


1. Etwas ueber uns und warum wir euch gewaehlt haben:


Wir sind zwei Spieler von Aegwynn die euch aufgrund eures wirklich guten Rufes erst gefunden, dann wieder verloren und nun wiedergefunden haben :). Man hat ja schon damals zu Diablo 2 vieles von euch gehoert (ja wir sind auch wirkliche Diablo Fans und koennen das 3er gar nicht erwarten)
Eure Gildenbeschreibung, Erwartungen und die Erwartungen die ihr den Mitspielern abverlangt sowie alle weiteren Informationen rund um das raiden und zusammensein mit euch und euren Raeten sind sehr interessant und
mit unseren Persoenlichkeiten sowie unserer Mentalitaet mehr als nur zu vereinbaren.


Etwas kurz ueber uns:
(Krieger) heisse Michael, bin 26 und komme aus Norwegen. Urspruenglich geboren in Wuerzburg, seit vielen Jahren ausgewandert.
(Magier) heisse Oliver, bin 30 Jahre alt und komme aus der Gegend von Schweinfurt.
Beide sind berufstaetig, jedoch zeitlich uneingeschraenkt was eure Raidzeiten und Erwartungen anbelangt.
Mehr von uns gibt es dann hoffentlich bald :)






2. Etwas ueber unsere Erfahrung rund um WOW.

Angefangen haben wir beide mit Classic, aufhoeren tuts......nie? Man kommt einfach nicht weg von diesem Spiel

(Michael) - Oliver hat mich seither meistens begleitet, hat aber Mainchar Paladin seit 4.2 auf Seite geschoben um jetzt mit seinem Mage durchzustarten.

- Zu Classic/BC war der Priester mein Mainchar und habe mit ihm den kompletten Content (ausser Naxx) gesehen und erlebt. Gespielt habe ich hier fuer die Gilde "Ad Luna" auf Eredar. Oliver war zu diesem Zeitpunkt in der Gilde "Les Soldats". Verlassen habe ich diese Gilde weil mir der Ton etwas zu unfreundlich wurde und wechselte zu einer anderen, mehr dazu jetzt:

- mitte BC und Anfangs WOTLK habe ich dann meinen Druiden gespielt und ebenfalls alles gesehen bis zu dem Zeitpunkt KJ in Sunwell. Gespielt habe ich hier fuer die Gilde "Arras Sis" auf Eredar, welche nach BC den Gildentransfer auf den Server "Senjin" vollzog. Oliver war auch hier noch bei Les Soldats". Bislang die wohl freundlichste und angenehmste Gilde.¨

- seit WOTLK spiele ich den Krieger, intensiv erst gegen mitte WOTLK.
Mit diesem Krieger habe ich nun in WOTLK sowie CATA bis zum FL Patch alles im PVE Progress erreicht was man eigentlich erreichen kann. Von verschiedenen FirstKills bis hin zu der lieben Sinestra habe ich fuer eine Gilde mit dem Namen Hope n Despair auf Blackmoore die sich gerade auf dem #61 Platz im Worldranking einspielte (T11) meine Zeit in WOW verbracht um ausschliesslich Progress zu raiden. Nichts desto trotz habe ich selbst mit dem Krieger Heldentaten aus BC wie "Hand v. Adal" den Amani Baeren usw.

Aufgrund des Arbeitsplatzwechsels und eines Umzuges musste ich (Michael) mitte Juni eine 2.5 monatliche Zwangspause einlegen die mich etwas zurueckgeworfen hatte.Ein Grossteil Hope n Despairs Mitglieder wechselten auch geschlossen auf einen anderen Server. Das machte mich nachdem ich nun wieder angefangen habe auch gildenlos.



Da ich in 6 Jahren viele Spieler kennenlernen durfte und mit sehr vielen noch immer, trotz getrennten WOW Laufbahnen, in Kontakt stehe war ich noch auf anderen Servern unterwegs.
Immer wenn raidfrei war und ich hatte langeweile, habe ich auf verschiedenen Servern meine Twinks durch Randomraids oder nicht-progressorientierten Gilden das Spielen beigebracht. Meine Frau sowie viele RL-Freunde sind auf Blackhand, Tichondrius (keine Worte ) sowie ebenfalls noch Eredar unterwegs und ich leiste ihnen Gesellschaft.


Seit ein paar Tagen sind wir auf Aegwynn transferiert, aufgrund vieler RL Freunde und da uns auf unseren Servern nichts mehr gehalten hat, haben uns einer Fungilde angeschlossen aber festgestellt dass der Server ueberhaupt nichts fuer uns ist. Es ist unpersoenlich, diskriminierend und einfach nur niveaulos was man random, gildenintern oder auch im Handelschannel erfahren darf. Es ist einfach ueberbevoelkert und das macht es einem schwer Anschluss, Kontakte und eine Gemeinschaft zu finden. Niveau muss sein, ingame sowie auch in RL. Das hat fuer uns oberste Prioritaet.

Das einmal zu unseren Erfahrungen. Ich weiss leider nicht mehr zu sagen ausser dass wir aufgrund der ueber 1000ten von Stunden in WOW (alle Chars zusammen) eigentlich jede Klasse auf 85 haben und so hier und da gut bedient sind was classinformations anbelangt. Das meiste werdet ihr ja dann auch ueber unseren Arsenallink von uns in Erfahrung bringen koennen. Mein Krieger hat alleine schon 400 Tage Playtime.


Hier einmal ein Link zu meinem Mainchar (Krieger-Michael)

http://eu.battle.net/wow/en/character/aegwynn/Thjazi/advanced

Und meinem jetzigen Mainchar (Magier-Oliver)

http://eu.battle.net/wow/en/character/aegwynn/Ves%C3%BBvio/advanced



Mainspecc beim Krieger ist Furor! Habe aber auch komplett 372er (teils 379) Tankgear, was aber nicht unbedingt sein muss (bin kein grosser Freund mehr davon).
Mainspecc beim Mage ist Arkan, habe aber auch keine Probleme auf Feuer zu skillen.[/color]



3. Erlaeuterung was wir geben und nehmen wollen :)


Jaa, was passiert (e) nun mit uns:

Jetzt sieht die Sache so aus, dass wir beide uns von der Hardcore-Raidzeit etwas befreien wollen. D.h. 3x raiden in der Woche sind fuer uns in Ordnung, wenn mal mehr von noeten ist gerne mehr, man darf uns aber auch nicht boese sein, fallen wir einmal aus. RL hat fuer uns aufgrund des Alters (man wird alt, man merkt es auch schon mit 26 und Familie) schon mehr an Wert gewonnen als wir beide es die letzten Jahre erfahren haben.

Ebenso sind uns mitlerweile:
- Ein guter Umgangston
- Eine nette Gemeinschaft
- Viel Gaudi und Aktivitaet neben den Raids
wichtiger als
- Loot
- Progress!
- Wichtigtuerei

Da wir WOW aber hauptsaechlich noch spielen um, neben netten Kontakten, im PVE vorran zu kommen steht das jedoch im Vorrang, sind wir ingame! Gerne mal etwas BG, etwas alte Raids (machen immer noch Spass, und seien wir mal ehrlich, im Gegensatz zu den BC raids gabs bis dato noch keinen richtigen Raid der denen das Wasser reichen koennte!), Avm farming, Gaudi   sowie das ein oder andere nette Gespraech im TS oder Gildenchat!


Jetzt kommt ein kleiner Hacken!
Da wir bisher noch kaum Erfahrungen in FL sammeln konnten, weder Michael noch Oliver (Oliver hatte aufgrund daessen dass unsere Gilde aufgeloest wurde seitdem nur noch PVP gespielt, bis ich (Michael) wieder kam, hoffen wir dennoch dass man uns eine Chance gibt. Gerne sitzen wir erst einmal auf der Ersatzbank, haben damit ueberhaupt keine Probleme. Hauptsache eine nette Gemeinschaft in der man sich, ist man ingame endlich mal wohlfuehlen kann.

Humor haben wir, wir haben Anstand, sind puenktlich (15 minuten vor Raidstart am Raideingang zu stehen ist selbstverstaendlich)
Wir sind vorbereitet (Flasks, Food etc versteht sich von selbst) und bestmoeglichst ausgestattet. Der Magier braucht noch ein paar Tage :)
Wir beide werden diese ID noch FL im nhc clear machen und naechsten Donnerstag haetten wir, ist bis dahin noch nichts ueber euch und euer Interesse an uns bekannt, die Chance auf Shannox, Majordomos und Aly HC welche wir auch mit Sicherheit legen werden.


[/color]
4. Die abschliesenden Worte:

Das vorweg:
Eine Garantie ist keine Gilde, ebenfalls gibt es keine Garantie dass es uns auf Dauer bei euch gefaellt, dass ich bei euch in das Raidschema passen oder ihr mit uns zufrieden seit bzw die Persoenlichkeiten aufeinander abgestimmt sind.
Aber das nehmen wir gerne in Kauf auf der Suche nach der perfekten Gilde fuer heute und der Zukunft.




Soviel einmal zu uns. Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu lang und nicht zu kurz und ihr konntet von uns beiden alles notwendige Erfahren. Bei Fragen, zoegert nicht sie uns zu stellen! Gerne kommen wir auch mal in euer TS auf ein persoenliches Gespraech.


Diese Bewerbung wurde von uns beiden geschrieben, als wir beide vor diesem Rechner gesessen haben. Wollten es etwas vereinfachen, damit nicht jeder von uns jetzt extra eine Bewerbung verfassen muss.

Wir hoffen auf euer Verstaennis und euer Interesse an uns


Mit freundlichen Gruessen
Michael + Oliver

Irthak

#1
Willkommen im Forum, ich habe eurer Bewerbung das WoW Spiel-Symbol hinzugefügt.
Viel Glück !

//irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Thjazi

Danke dir.  Wir hoffen beide auf das Glueck :)

Mádness

Musst aber damit Leben im Dmg hinter enqo zu sein  :lol: :D

TheRocket

Hallo Michael, Hallo Oliver!

Willkommen im Forum der Multigaming Gilde Hoher Rat!

Wir werden uns im Offibereich zeitnah über eure Bewerbung unterhalten und ausloten, ob wir euch zwei Raidplätze bei uns anbieten können.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld - ihr hört von uns.

CU TheRocket


---= Offizier Hoher Rat =---

Thjazi

Hehe, dmg ist nicht alles - zwar wichtig, aber dennoch. Auch als Healer hat es mir damals immer sehr viel Freude bereitet dem anderen Healer auf die Pelle zu ruecken,  war mal jemand vor mir  :D. Mit DPS sieht es da nicht anders aus, vorrausgesetzt man achtet dann auch noch gleichzeitig auf das Movement  :oops:

@ TheRocket
Vielen Dank. Auch wenn bei euch zur Zeit kein fester Raidplatz fuer uns beide besteht, sind wir nicht abgeneigt fuer das Erste auch einmal auf der Ersatzbank zu sitzen, um unseren Raidplatz zu kaempfen oder erst einmal einfach nur nette Kontakte, eine Gilde fuer die Zukunft und die Zeit neben dem raiden zu geniesen. Fuer uns jedenfalls waere "Der Hohe Rat" in keinster Weise uninteressant nur weil gerade eben kein Raidplatz zu vergeben ist. Man waehlt ja schliesslich die Gilde nicht nur deshalb :)

Wir hoffen bald von euch hoeren zu duerfen. Bis dahin, angenehme Zeit und erfolgreichen loot  :D

Scorpac

#6
Also erstmal guten Tag ^^

Sorry das ich so lang für eine Antwort gebraucht habe.

Also Michael dir kann ich einen Raidplatz als Fury anbieten wenngleich du auch ab und an auf der Ersatzbank sitzen musst, bei dir Oliver ist das Problem das wir zur Zeit gute Mages haben  und du es da vorerst schwer haben wirst.
Wenn du aber damit zurecht kommst sehr oft auf der Ersatzbank zu sitzen bzw ihr Mages selbständig untereinander rotiert kannst auch du unter Umständen mitraiden.

Soviel zum riaden. Da Ihr aber auch in die Gilde wollt zwecks sozialer Kontakte und innovativ planen wollt, spricht natührlich nichts gegen einen Invite in die Gilde.

Kurz und knapp gesagt Ihr könnt gerne zu uns stoßen Michael kriegt sein Raidplatz und Oliver muss sich seinen erkämpfen ^^

Mfg: Scorpac

Thjazi

Vielen Lieben Dank fuer die nette Rueckmeldung und euer Interesse an uns.
Ich (Michael) werde definitiv den Weg zu euch finden. Oliver entgegen wuerde schon gerne im Laufe der Zeit einen festen Stammplatz in einem Raidkader inne haben, aufgrund dessen wird er hoechstwahrscheinlich nicht den Weg zu euch finden. Ihm ist das Risiko zu hoch vom Content nicht das sehen zu koennen was er gerne wuerde.
Nichts desto trotz habe ich mich schon lange dazu entschlossen, mit ihm oder auch ohne ihm ein Teil von "Hoher Rat" werden zu wollen.
Oliver wird es sich jedoch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich (Michael) werde vorraussichtlich spaetestens Ende September auf Blackhand transferieren und dann mit einem eurer Offiziere Kontakt aufnehmen um mich in eure Kreise einladen zu lassen.

Uebrigens habe ich im laufe der letzten ID Bekanntschaft mit Shannox, Lord und Bethilac im Hardmode machen duerfen, was denke ich gerade auch euren Fortschritt ausmachen duerfte. Aufgrund der startenden nerfs ab morgen, duerfte es jedoch um einiges einfacher sein in naher Zukunft Bekanntschaft mit noch mehr Hardmodes machen zu duerfen.

Ich freue mich schon heute auf eine erfolgreiche und angenehme Zukunft mit euch zusammen.
Mfg
Michael

Scorpac

Ehrm, ich muss euch eine schlechte Nachricht übermitteln.

Wir strukturieren Gilden intern auf zwei 10ner Raids um, aufgrund dessen das die Raidattendance nicht mehr für den 25ger ausreicht.
Daher können wir euch keinen Progressplatz mehr anbieten bzw ich es im euren Wohlbefinden raten würde euch doch was anderes zu suchen.

Es besteht die Möglichkeit im 2ten 10ner mit zu Raiden garantieren kann ich jedoch nichts da noch zuviele nicht fest steht und noch in Planung ist.

Bevor Ihr also her transt empfehle ich euch, euch das nochmal gut durch den Kopf gehen zu lassen da wir euch nicht unglücklich machen wollen.

MfG: Scorpac

ps: Sorry das ich euch das nun mitteilen muss, ich hoffe aber sehr das diese Mitteilung noch rechtzeitg bei euch ankommt.