Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung (Schurke)

Begonnen von Raggoz, 18. August 2011, 07:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raggoz

Moin,

ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und würde mich gerne mit meinen 85er Schurken (Raggoz) bei euch Bewerben.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/raggoz/advanced


Bevor Raggoz das Licht der Welt erblickte, habe ich noch auf der Horden Seite gespielt. (Natürlich auch Blackhand:D )
Mein Erster Char in WoW war meine geile Kuh "Zipi" (Tank) , mit diesem Char habe ich auch die meiste Raid Erfahrung in WoW sammeln können.

Gilde: Wölfe Kalimdors

Raid Status (lvl 60):

  • MC - Clear
  • BWL - Clear
  • Ony - Clear
  • Aq40 - Bis Twins
  • Naxx - 2 Flügel Clear


Mit The Burning Crusade löste sich leider meine alte Gilde auf, und ich eröffnete mit ein paar Leuten eine neue Gilde (Chaos Engine)

Gilde: Chaos Engine
Raid Status (lvl 70):

  • Gruul -Clear
  • Magtheridon - Clear
  • SSC - Clear
  • The Eye - Clear
  • Mount Hyjal -Clear
  • Black Temple - Clear
  • Sunwell - 2/6


Nach sovielen Raids... Machten sich bei Zipi die ersten Nebenwirkung als Tank bemerkbar und  er verlor langsam sein verstand^^
Mit Wotlk ging mir dann auch so langsam die lust auf WoW verloren, so das ich mich auch aus dem aktiven Raid Progress zurück gezogen habe. Mit mein Hexer Twink bin ich dann noch bei ein paar Raids mit gegangen, bis ich dann komplett mit WoW aufgehört habe...

Gilde: Chaos Engine
Raid Status(lvl 80)25er:

  • Malygos - Clear
  • sartharion - Clear
  • NAxx - Clear


Nach meiner WoW Pause wollte ich dann auch direkt mit was neuem anfangen... Und mein Schurke (Raggoz) erblickte das Licht der Welt. Ich gründete die Gilde EmptyInside, mit der ich noch vor ca. 3 Monaten geraidet habe. Leider ist auch die Gilde nach einem guten start zerbrochen, da es sehr schwer war mit einer Frisch gegründeten Gilde gute leute zu finden. Da ich dann irgendwie Gilden/Raid los war, bin ich der Gilde Warders of Azeroth gejoint wo 2 Member meiner Raidgruppe waren.

Gilde: EmptyInside
Raid Status (10er):

  • Bastion - NH Clear & HC 1/5
  • Pechschwingen - NH Clear & HC 2/6
  • Td4w - Clear

Warders of Azeroth

  • Feuerlande - 6/7

Da ich nicht der große schreiber bin und ich noch nicht schlafen war, beantworte ich noch offene fragen gerne im TS :D

MFG
Raggoz


Parsifal

Moin,

warst du nicht schon einmal bei uns im Testraid mit den anderen von EmptyInside? Bzw. warum wurde es denn dann nichts?

MfG
Parsi

Raggoz

Jup, einer von den war ich! Ein großes Problem von mir ist, das ich nicht gerne Leute hängen lasse und einfach so den rücken kehre.
Aber genau das hätte ich bei den Wechsel zu euch machen müssen, da die 3 Spieler die Gilde hätten wechseln müssen. Exalibur aka Gram
müsste das eigentlich bestätigen können.

Ich hoffe, dass es trotzdem klappt, und ich euch bald in den Raids unterstützen kann.

MFG

Tax

Hi Raggoz,

melde dich doch einfach mal bei mir ingame , dann können wir im Ts dadrüber reden, damit nicht so viel schreiben musst :-)

melden bei Tàx ,Täx Taax restlichen Taxis sind mehr oder weniger unbespielt momentan.

bis dann Tax

Maru