Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Raiden langweilig?

Begonnen von Galel, 04. August 2011, 16:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

http://www.onlinewelten.com/games/onlinewelten-kolumne/kolumnen/mmogs-raiden-unbeliebt-8288/

Ich habe diesen Artikel gelesen und war erfreut zu sehen, dass ich also nicht so ganz alleine bin mit meiner Ansicht.

Raiden, kotzt mich seit wow BC, total an.  Man hats ne Zeitlang gemacht, aber irgend wann, ist die Luft raus.

ständig zoff, es geht nur um die Items. Man muss sich nur Einspielen, denn Guides gibts noch vorm patch realse, mega die Zeitaufwendung etc pp. Steht eigentlich alles gut in dem Guide.

Mich würde nur mal interessieren wie ihr das so sehr, wir sind ja nun ein Sammelsurium von sehr viel verschiedenen Leuten und Spielern.

bredy

#1
also mich kotzt es nicht an, deswegen spiel ichs ja auch  :shock:
raiden ansich ist das geilste in einer gilde/spiel, zusammen mit leuten zocken, taktiken zusammen ausklügeln,
quatschen, spaß haben. da gibt es weitaus schlimmere dinge ...
bredy

DaTo

naja mich nerft es schon immo bissel, vorallem da es meist mehr geflame ist als taktiken ausklügeln, was willsten auch groß noch rumtüfteln, wenn es zig guides gibt die dir sagen wie du spielen sollst.

bredy

Zitat von: DaTo am 05. August 2011, 13:56:03
naja mich nerft es schon immo bissel, vorallem da es meist mehr geflame ist als taktiken ausklügeln, was willsten auch groß noch rumtüfteln, wenn es zig guides gibt die dir sagen wie du spielen sollst.


brauchst du ja nicht lesen oder umsetzen ;)
bredy

PalmoDiWedelo

deshalb hab ich auch mit wow aufgehört... das is meiner meinung nach kein spielen mehr sondern unbezahlte arbeit :)

bredy

Zitat von: PalmoDiWedelo am 13. August 2011, 21:56:54
deshalb hab ich auch mit wow aufgehört... das is meiner meinung nach kein spielen mehr sondern unbezahlte arbeit :)

rofl, früher zu classic zeiten musstest du richtig arbeiten!
jetzt bekommst doch mittlerweile vieles in hintern geschoben :)
bredy

Galel

Ja, nun ist alles leichter aber dennoch nervig, und wie es leichter gemacht wurde ist ebenfalls zum kotzen. Wenn wir schon bei wow sind, dieses Klasseneinheitsbrei. Ekelig.

Salassion

Ah ja, früher war alles besser ...
"There are 10 types of people in the world; those who understand binary, and those who don't"

bredy

ja, früher... Anno Drölfzehnhundert
bredy

Pyryo

... als der Wind noch aus Holz war *schwärm*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«