Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

schoibnw

Begonnen von s mänkü, 14. Februar 2004, 17:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

was hadded ihr schon unnam schoibnwüschalü?

was swüüdös (nümm 2 zb *g oda was annres[dann aba sagn was *g])
1 (7.7%)
was eklischös (taschntuch voll zb *gg oda was annres [aba dann au sachn was *g])
1 (7.7%)
nen flya
5 (38.5%)
müll (zb fastfood *pfeif**ggg[oda annres dann wie gewohnd sachn *g])
1 (7.7%)
noch nüü was =(
3 (23.1%)
n knöllchn (*ggg dann aba sachn wofür!!!! *gg)
1 (7.7%)
was gaaaaanz annres worauf s mänkü nüü kommn würd (bitte ansachn *gg)
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2004, 17:17:53

s mänkü

also muss ersdma was dazu erzähln..
vorn paar tachn hadde s benny n nümm 2 unnam schoibnwüscha.. und das fanda dodal lüüb aba haddn wecheschmissn weils ja eklisch is *ggg und weila nöd wussd wohers kommd ne..
und gesdan... da habich nen taschntuch unnam schoibnwüscha gefundn, aba bei mir und das war VOLL!!!! *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
dodal eklishc oda?
naja jednfalls hamwa uns gedankn gemachd ob ihr auch scho solche schoibnwüschaerfahrungn gesammöld habd und obba euch da denkd ob die leutz die das machn einn mögn oda nöd oda obse unwillkürlich handln de schoibnwüscha aussuchn *g und naja also ich weiss nöd aba ich war büsschn draurich und bin goa nöd so richdich drüba wechgekommn =/ müssd ma erzähln obs au sowas scho erlebd habd =)

Learn To Hate !

Hehe   Ich hadd no nie was unnan Wücha!!!!
Wissda auch warum??  Daaaa kommt ihr nie drauf hehe!!! :lol:

Matze

haha ich weiß es  8)  also was ich alles schon drunna hatte, das würde den rahmen hier völlig sprengen ;)

roterstern

also ich hatte ma 'n leeren papp-eisbecher drunna,und zwar hintn...muss wohl von meiner cousine gewesen sein oda so..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

man darf ja bloß 1 anklicken, ich hab dann nich für knöllchen gevotet *gg* mittlerweile habsch der stadt 20€ in den schlund geworfen, und ich war NIE schuld!!!!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

blos nich so viele antwortn.. dachd eigndlich das wäre ma nen thema worüba viele redn könndn scheind wohl doch nich so anzukommn, naja s forum scheint wohl auch shcon tot zu sein, zumindesd s offne.. ins interne habich noch nich geschaud und hoffe da nich ebnfalls sone gähnende leere wiedofindn zu müssn.. naja dann hald nöd ihr loangwoila =P

Matze

also neben flyern hatt ich auch schon mal nen elephanten unterm scheibenwischern, ich sag dir der hat mir vlei s motorhäubchen verbeult, ich hab volle 2h gebraucht um den da wegzuzlocken mit nem riesen sack voll ernüsschen.......das war mein spannendstes erlebnis mit nnem scheibenwischer ;)

s mänkü

danke für den vasuch matze.. ich weisses zu schätzn du kloinöz pöllkartöffölchön *gggg
also ich muss gesdehn ich hab meine hab-was-unnam-schoibnwüscha-sammlung erweidad um nen knöllchn .. *gg originoooool aus md *gg
ansonsdn noch nix, mag au mol nen flya *gg und was lüübös zur abwechslung ma =(

Matze

na vlei is auch ma was schönes drunna, musst optimistisch sein kleines kroköttchön :)

Matze

wollt ma anmerken dass meine gummis en bissl porös sind, werd deshalb bei nächster gelegenheit mir en paar neue von DUK holn fürn euro :) ach ja...hatte heute ein grünes laubblatt unterm scheibenwischer :)

Benny-Bär

ford poser sacht auch, dass meine heckscheibenwischergummilippe (geiles wort oder *g) porös sei, kannich aber nich nachvollziehen...

ich hab heut vorne nen löwenzahn und hinten nen spitzwegerich (oder sowas ähnliches) drunter klemmen *ggg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

ich hab so komisches gelbes scheissndreggzoich übaall.. also vorm regn no gehabt aba *g und ich glaub das kommd davon dasses einign leutn nöd so gud geht zzt zb die mid allagüün und so ;) also ich glaub das liegt daran das frühling is und der ganze scheiss wiedo blühd =P

püddü

ey wie langweilich, de meistn mit flya.. hättich das gewusst, hättich nich au no ne stimme gegebn.. *schmoll
habt doch mal was andres drunna!!!*g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

wie wärs mit kirschblüten und lustigen toten mardern ;) neeeiiiin das mit den kirsch....ähm mardern war nur en scherz ;) hatte in lpz ma kinogutscheine fürs uci drunna, aber habs nie benutzt :(

roterstern

danke matze,danke

hab mein auto aba wieder :P
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

hab von nem bekannten gehört, da hat son viech auch rumgeknabbert und da kams zu nem kurzen und da is der ganze kleintransporter abgebrannt und das süße ding war noch drinne :) ich als tierschützer find das ja aschrecklich ;)

püddü

aber is do selbst schuld.. wenns keine ahnung vonda elektrik hat, solltes de finger davon lassn.. ich knabber doch auch nich andn kabeln..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Hannes

Hmm komisch nur....kaum hab ich die gute Chrissi in Goßra abgeliefert, ging mein Radio nicht mehr!?  :?  :roll:
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

der von der autoverwertung hat gesagt,dass ma irgendwo so'n marder in motor reingekrochen is,das hat der hund von dem autobesitzer bemerkt un is dahin,hat das ding die ganze nacht belagert un erstma den ganzen lack zerkratzt und die reifen zerbissen un am nächsten morgen hat der typ die motorhaube aufgemacht un das vieh is rausgesrungen un weggerannt,ziemlich hart,wa?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

aiaiai, da machts spaß ein auto zu haben ;)
ach chrissi, du knabberst nicht an kabeln rum, nein? wohl zuviel angst dass der fuchs dich holt wennd nachts einsam aufm parkplatz knabberst, wa?!?! ;)