Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Warcraft ab sofort "gratis" spielbar

Begonnen von bredy, 30. Juni 2011, 09:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Das Online-Rollenspiel ,,World of Warcraft" kann ab sofort zeitlich unbegrenzt gratis gespielt werden.

Erst wenn die Spielfigur Level 20 erreicht, werden Spieler zur Kasse gebeten.

Quelle : Bild .de

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/world-of-warcraft/online-rollenspiel-world-of-warcraft-gratis-anspielen-18584834.bild.html
bredy

Galel

Ja also ists nichts anderes, als eine längere Trial, die holen sehr langsam auf muss ich sagen.

bredy

ich denke, die haben immernoch genügend Spieler!
bredy

PalmoDiWedelo

wär doch sehr beschränkt wow auf free to play umzustellen..  jedenfalls bevors den 20er feiert.. :D

zak

naja aber so schnell wie man lvl ist das irgendwie in 2h geschafft.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Isia

Zitat von: PalmoDiWedelo am 30. Juni 2011, 13:32:24
wär doch sehr beschränkt wow auf free to play umzustellen..  jedenfalls bevors den 20er feiert.. :D

Kommt immer drauf an was man alles zu Premium-Content macht  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Also ich habs in den bisher 2 freien Probewochen nie auf Level 20 geschafft  :P:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke

Selbst wenn sich die Spielerzahlen halbieren würden, gäbe es noch keinen Grund den gesamten Content auf Free2Play umzustellen.

Irthak

Zitat von: Iron am 30. Juni 2011, 16:17:29
Also ich habs in den bisher 2 freien Probewochen nie auf Level 20 geschafft  :P:
Die gesamten Gebiete wurden überarbeitet und die Quests ebenfalls. Ich kann die Versprechen - mit ungefähr 2 Abenden Spielen als ausgleich zur Arbeit (Casual) ist es definitiv machbar.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

hui, neuer Patch und man kann seine Charaktere im Login Bildschirm verschieben,
das habe ich immer vermisst :)
bredy

Vylt

Das hätte so schön sein können, aber Blizz steckt die Level-20-Cap-Leute in ein eigenen PvP-Pool  :doh:

bredy

Zitat von: Vylt am 10. Juli 2011, 11:22:03
Das hätte so schön sein können, aber Blizz steckt die Level-20-Cap-Leute in ein eigenen PvP-Pool  :doh:

egal, ich hab auch wieder angefangen! also komm her hier! need gnomeregan
wie damals :D
bredy

Parsifal

Zitat von: Vylt am 10. Juli 2011, 11:22:03
Das hätte so schön sein können, aber Blizz steckt die Level-20-Cap-Leute in ein eigenen PvP-Pool  :doh:

Wäre es dir lieber von Leuten mit Heirlooms als Onehitwonder betrachtet zu werden?

Vylt

Zitat von: Parsifal am 12. Juli 2011, 09:12:40
Zitat von: Vylt am 10. Juli 2011, 11:22:03
Das hätte so schön sein können, aber Blizz steckt die Level-20-Cap-Leute in ein eigenen PvP-Pool  :doh:

Wäre es dir lieber von Leuten mit Heirlooms als Onehitwonder betrachtet zu werden?

Das natürlich nicht; aber ist das denn auf Level 85 anders? Auch dort gibt es unterschiedlich stark equipte Charaktere :)