Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

voll die wahl ey!

Begonnen von roterstern, 25. Februar 2002, 17:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,ich bin mir nich sicher,ich stehe vor einer wichtigen entscheidung:HANDBALL oder SCHLAGZEUG!!
beides würde ich sehr gern machen,aber eins geht nur!
ich bin mir net sicher,aber ich mache lieber handball,weil erstens habsch da schon erfahrung,zweetens is das billiger und drittens trifft man da mehr leude,ich werde wohl mit schlagzeug nich erst anfangen...sorry johann
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

LOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAL



ej wenn du da in msw speilst wirste sicher nen carsten oder karsten und ne meika kenne lernen und wennde glück hast guggt meine kristin immer ma zu mussu ma guggn :) kannst dich ja am vorstellen :)

roterstern

wenn du maika görl meinst,die spielt in der mädchen-mannschaft,karsten und noch?vielleicht kenn ich ihn noch vom namen her.
rohland zufällig?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

jep roland wie maika heist weissich nich genau aber kann hn haun  und krissi die guggt da immer ma zu

Benny-Bär

voll die msw-community :D würd aber ooch sagen handball, aus den gründen die du da gesagt hast...wer weiß woe lange du interesse am mucke machen gehabt hättest...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

erstma das und 2. weeste da musste dich jeden tag nei hängen und üben wenn was draus werden sol und so und ausserdem scheiss teuer

roterstern

yo,so werd ich das ooch machen,vor allem treff ich ma wieder alte grundschulfreunde,hat maika immernoch so kurze haare,kürzer noch als ich?
jetz,wo ich mich bei der fahrschule angemeldet habe,hat meine mutter auch nichts mehr dagegen denke ich!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ne die hat  so halslange haare halt nich schulterlang aber och ncih nur so kopflang

roterstern

dann isses bestimmt nich maika görl,oder die lässt ihre haare mittlerweile wachsen,sowas kann ja vorkommen...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja meika läs^st sich die auch wachsen aber die wachsen so lahm meent se

roterstern

naja,meine wachsen auch lahm,bzw irgendwann habsch das gefühl die hören auf zu wachsen....also wenn wir von der selben maika sprechen(die ich seit 7 jahren nich gesehn habe),dann wär ich überrascht wenn sie die haare sich wachsen lässt.weil sie hatte immer kurze,ich kenne sie garnich anders.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

naja,meine wachsen auch lahm,bzw irgendwann habsch das gefühl die hören auf zu wachsen....also wenn wir von der selben maika sprechen(die ich seit 7 jahren nich gesehn habe),dann wär ich überrascht wenn sie die haare sich wachsen lässt.weil sie hatte immer kurze,ich kenne sie garnich anders.
weißt du,welche klassenstufe maika ist?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ja nee normal 10.klasse müsste sie sein :)

roterstern

auf'm gym in msw?wenn ja,dann isses gloobe maika görl...komischerweise werden die mädchenteams auf der hvm-hp garnicht erwähnt.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ja sie is in msw aufm gym in krissis klasse gloobe

roterstern

naja,krissi kennsch nich
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

wirste aber sicher mal kenen lernen denk ich ma du kannst dich ja dann mal ganz vornehm verbeugen und dich vorstellen :) und nicht wie sonst ne alkfahne ham und zerkrauste haare :)

roterstern

das mit den haaren nehm ich dir üüüüüüüüübel!!!
ich bin doch keiner,der viel trinkt,oder??und vor mädchen verbeug ich mich immer...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

man das war jetzte alles als scherz gemeent das mit den haaren habsch unbewusst geschrieben

ThTs

unbewusst geschrieben? wer ist hier besoffen ? :b