Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Form halber ...

Begonnen von Iron, 26. Juni 2011, 19:39:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

... weil bin ja schon wieder drin ^^

wer mich nicht kennt ... i bin der Iron ;) ... bin damals bei release direkt mit ein paar anderen HRlern bei EQ2 eingestiegen und hab die Gilde dort mitgegründet, war über einen gewissen Zeitraum auch mal der Leader und hab dann aber eine längere Pause eingelegt ...

Na ja, nachdem Datenskandal bei SOE haben ja alle Leute 45 Tage freie Spielzeit geschenkt bekommen und ich dachte mir halt schau mal wieder rein ... gesagt, getan und hab wieder bisi Blut geleckt ... inzwischen hab ich mir auch das neueste Add-On besorgt und denke wieder ein paar Tage dabei zu bleiben ... wie intensiv muss sich noch zeigen, schliesslich ist auch der Sommer gerade angefangen ;)

Zum Wiedereinstieg hab ich mir erstmal einen neuen Char gemacht um wieder reinzukommen ... es ist ein Sarnak Mönch Names Larranjaga mit der aktuellen Stufe 46 aufsteigend ... meine bestehenden Charaktäre sind die legendäre Elfriede Bohnerwachs (70, Zauberin und Juwelier), Kratz (70, Schattenritter), Machma (Versorgerin) und weiterer Kleinkram der nicht weiter erwähnt werden muss ...

Freue mich derzeit wieder dabei zu sein, alte Hasen immer noch aktiv zu sehen und die neuen Leute kennen zu lernen, welche seit meinem Ausstieg dazugestossen sind ...

in diesem Sinne auf Gutes Zusammenspiel ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Pyryo

Ich sag mal: Willkommen zurück, Iron :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«


Coward

Du Nase! Is ja unglaublich, wer hätte das gedacht das der Alte Iron sich mal wieder vor nen Everquest Rechner hockt!

Isia

Muss ich doch auch mal ein wb loswerden hier  :!:

und nebenbei....bin auch wieder da
Hier könnte eine epische Signatur stehen.