Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Hats du also jetzt die Quest "Mit den Füßen die Koffer packen".Na viel spaß Oo

Minotaur

Zitat von: Galel am 03. Juli 2011, 10:43:11
Hats du also jetzt die Quest "Mit den Füßen die Koffer packen".Na viel spaß Oo

Haha :) Es ist echt crap. Ich freu mich auch schon richtig auf's Haare waschen.

bredy

Ich habe gestern die Saison Quest "Saufen am Wochenende an der Jade" abgeschlossen ;)
bredy

DaTo


DaTo

MOIN

so erstmal kaffeeeeeeeeeeeeee

p.s. ton bei hdr blueray soll scheiße sein :(

Galel

moin? :)

Wir brauchen mal wieder nen gutes Thema hier.

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese "Frauenfußballwerbung" langsam nervt, ich meine ich finde gut das die endlich Anerkennung bekommen. War ich lange für, aber diese massive Werbung nervt.

Isia

Geht auch vorbei... wo wir schon dabei sind...
Zitat von: Nico RosbergMan schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können,aber unter sich ist es trotzdem spannend.
Das ist doch mal ne Aussage   :shock:


Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke

Zuerst: Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln. :P:

Zitat von: Galel am 04. Juli 2011, 21:03:16Bin ich eigentlich der einzige, dem diese "Frauenfußballwerbung" langsam nervt, ich meine ich finde gut das die endlich Anerkennung bekommen. War ich lange für, aber diese massive Werbung nervt.
Finde ich auch, übertrieben ohne Ende, geht einem nach 1 Woche schon auf die Eier. Selbst sonst eher sportferne Zeitungen wie die taz machen bei dem Theater mit. Wer Interesse hat, guckts schon, der Rest wird auch durch die Penetranz nicht dazu gebracht.

:arrow: Schaue es trotzdem, wenn ich Zeit dazu habe.

bredy

nee im Gegenteil ;)
ich schaue es nicht, mal davon ab ;)
bredy

DaTo

ich denke die es am meisten nervt sind die fußballfrauen selber

so kaffee holen

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Parsifal


Griffin

muahaha, Parsi, alles Gute nachträglich  :D

DaTo

morgens um 7 in deutschland... erstmal nen kaffee, kaffee das frühstückchen :)

Isia

Glaub der slogan ging irgendwie anders Dato  :hmm
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Parsifal

Zitat von: Griffin am 05. Juli 2011, 15:48:51
muahaha, Parsi, alles Gute nachträglich  :D

Danke =)

Ein Fass Kaffee bräuchte ich nach der Nacht auch. :lol:

Galel

Ihr gehört doch alle in ne Kaffee Entzugsklinik ey -.-

bredy

Zitat von: Galel am 06. Juli 2011, 22:17:03
Ihr gehört doch alle in ne Kaffee Entzugsklinik ey -.-
und Du auf Meckerentzugskur -.-
8)
bredy

DaTo

ich hab ihn zwar angesetzt, aber jetzt müsste ich wieder ne halbe weltreise machen um zur kanne zu kommen, was tut man nich alles für schönen ... psst damit galel net meckert: fängt mit k an und hört mit affee auf :)

MOTU

#99
Moin Jungs und Mädels,

so erstmal nen schönen heißen Kaffee trinken, schön heiß und schwarz und lecker, Junge! :D

http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY