Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

ich rede vom richtigen Kart fahren im realen Leben :)
DAS schockt.
bredy

Isia

Was ist dieses "reale leben" ? Gib mal nen Download-Link :!:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Zitat von: Isia am 30. Juni 2011, 13:43:19
Was ist dieses "reale leben" ? Gib mal nen Download-Link :!:

das sowas von dir kommt wundert mich nicht, das is das game mit der geilen grafik, aber der ebschissenen handlung ^^

gibts kostenlos bei: www.gehmalnachdraussen.de (hoffe die url gibts net wirklich :))

p.s. wie is eigendlich der duke?

Isia

Ruhe auf den billigen Plätzen -.-

Habs bisher kaum gespielt...aber was ich bis jetzt gesehen hab...das was man erwarten konnt..Duke-Sprüche und Gags, ansonsten halt nen seeeeehr klassischer shooter.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Griffin

Zitat von: bredy am 30. Juni 2011, 13:28:12
ich rede vom richtigen Kart fahren im realen Leben :)
DAS schockt.

schon klar ;)



Zitat von: Isia am 30. Juni 2011, 13:43:19
Was ist dieses "reale leben" ? Gib mal nen Download-Link :!:
Total langweilig, aber die Grafik ist geil !!  :shock:

DaTo

spührt ihr es auch? gleich ist er da, da kommt er an auf leisen sohlen!

der FEIERABEND :)

Isia

Zitat von: Griffin am 30. Juni 2011, 15:00:33
Zitat von: Isia am 30. Juni 2011, 13:43:19
Was ist dieses "reale leben" ? Gib mal nen Download-Link :!:
Total langweilig, aber die Grafik ist geil !!  :shock:

Habs mir mal angeschaut, Grafik ist schon Bombe, aber das Gameplay ist extrem verbesserungswürdig...zB wäre Schnellreisen mittels Klick auf die Karte praktisch. Vom leveln wollen wir mal gar nicht reden...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Griffin

Zitat von: Isia am 30. Juni 2011, 15:05:07
Zitat von: Griffin am 30. Juni 2011, 15:00:33
Zitat von: Isia am 30. Juni 2011, 13:43:19
Was ist dieses "reale leben" ? Gib mal nen Download-Link :!:
Total langweilig, aber die Grafik ist geil !!  :shock:

Habs mir mal angeschaut, Grafik ist schon Bombe, aber das Gameplay ist extrem verbesserungswürdig...zB wäre Schnellreisen mittels Klick auf die Karte praktisch. Vom leveln wollen wir mal gar nicht reden...

Ich finde v.a. die Quests sind noch ausbaufähig. Wenn man mal konstant Kohle scheffeln will, dann wirds schnell dröge. Kann nicht mal wer ne Mail an den Support schreiben ??

Minotaur

Ich find das Skillsystem bekloppt. Da skillt man und skillt man und kann immer noch an den Aufgaben scheitern.. Und dann bauen die Skillpunkte auch noch ab, wenn man sich nicht ständig damit beschäftigt. Crap, echt.

Und was die Grafik angeht, so hab ich gehört, dass manche noch zusätzliche Visualhardware anschaffen müssen, damit sie ein angemessen scharfes Bild haben. Ist doch doof.

bredy

bredy

MOTU

Ach, zum Glück gibts teilweise auch andere Mitspieler die gewisse "Skills" in sogenannten "Büros" für andere Mitspieler, die ebenfalls in solchen Büros "craften", kostenfrei zur Verfügung stellen...

Apropo, ich hol mir erstmal einen fertigen Kaffee aus der "Büro"-Küche :D

DaTo

und die raids erst. hast nen 8h raif an 5 tagen die woche, aber der loot ist zumindest bei mir ganz gut und kaffee gibts auch noch dazu :)

Isia

Leider halten sich die wenigsten an need before greed..  :|
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Naja, haste mal versucht beim Raidleader um was zu Würfel, z.B. Gehaltsstufe Tier 8 ? :D

Iron

Tja ... leistungsgerechte Entlohnung für bestimmte Questreihen stimmen da auch hinten und vorne nicht ... da hat mal jemand ausgerechnet das jemand die Questreihe "Manager bei der deutschen Bank" macht, die bei weitem nicht jedem angeboten wird, soviel in einem Jahr verdient, daß jemand der die Questreihe "Putzfrau" bestreitet für diese Summe etwa 1.000 Jahre vor Christus hätte anfangen müssen um heute über dieses Jahresgehalt des anderen zu verfügen ... da sollte echt mal jemand dem Support bescheid sagen, das die da ordentlich was zu fixen haben  :?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DaTo

Ich mach gerade die saison bedingte quest grillen im garten. Die ist bisher fracht gut gelungen.

Griffin

#76
Zitat von: DaTo am 01. Juli 2011, 18:09:58
Ich mach gerade die saison bedingte quest grillen im garten. Die ist bisher fracht gut gelungen.

Gibts danach nicht als Belohnung Health +3 / Dexterity -1 bis -7 ?


Was auch immer super ist, ist die X-Mas-Quest. Da hat man zwar einiges mit der Questvorbereitung zu tun, aber nachher gibts echt dicke Items.
Wenn man mit der Klasse "Jude" unterwegs ist kann man mit der Hanukkah-Quest sogar 7 Instanzen lang Items abstauben ! Außerdem haben die lustige Rüstungen, gerade was den Kopf angeht :)

MOTU

Hab gerade erfolgreich die Quest "Besuch deine Stammkneipe" abgeschlossen, leider ohne den Bonus "Rausch" um das Folgequest "Heimwärts mit dem Auto" ohne Probleme durch die Grün-Weiß-, bzw. Blau-Weißen-Admins, zu überstehen :D

Dafür gabs vom Kneiper nen als Spiegel-Magazin getarnten PlayBoy zur Unterhaltung XD

Isia

Zitat von: MOTU am 01. Juli 2011, 23:34:52
Dafür gabs vom Kneiper nen als Spiegel-Magazin getarnten PlayBoy zur Unterhaltung XD

lol...
ich werd mich demnächst mal ausloggen...aber vorher noch nen bisschen lore lesen  :)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Minotaur

Mpf. Der Schreibarm ist in einer Schiene und dem rechten Arm wurde eine Tetanusspritze verpasst. So wird Kofferpacken zur Herausforderung :roll: