Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal


MOTU


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

bei mir gabs forelle, danahc den 4. kaffee, langsam schlägter aufn magen :)

nu bohrungen einhacken bis nachmittag :(

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 22. August 2011, 20:04:57
Bachelor of Law (Blaw - klingt ausgesprochen echt "super"). Und im September mach ich einen LL.M. in London. Den kann ich dann auch ernsthaft an meinen Namen anhängen ;)

unnötige erfindung!

meine uni wehrt sich noch hart gegen den Blaw :D
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Will ja nicht behaupten, dass sich Österreich gegen alles wehrt, was neu ist, aber...  :P:

Ich find's grundsätzlich auch unnötig, weil's halt einem im Normalfall nichts bringt. Aber erstens schadet es nicht und zweitens kann jemand in dem sehr, sehr seltenen Fall, dass er nur genau in dem Jahr nach dem Bachelorabschluss einen LL.M. machen kann, diesen auch dann gleich machen. So wie in meinem Fall. Tadaa! Ich bin wahrscheinlich die einzige Persion an meiner Fakultät, die tatsächlich einen Nutzen aus dem Bachelordasein zieht ;)

Yoker

Ich darf noch ein Diplom an meinen Namen schreiben. Dipl.Phys. Ob das ein Vorteil ist, einer der letzten dieser Spezies zu sein, wird sich zeigen.  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Na die haben doch teilweise wieder eingeführt, das man sich bei den Ingenieur-Studiengägen mit bestandenem Master zusätzlich noch Dipl.-Ing. davor schreiben darf, von daher ;)

Wiski

#389
Zitat von: Yoker am 09. September 2011, 10:44:03
Ich darf noch ein Diplom an meinen Namen schreiben. Dipl.Phys. Ob das ein Vorteil ist, einer der letzten dieser Spezies zu sein, wird sich zeigen.  :roll:

Ich auch :) War ganz schon kompliziert das den Heinis an der US Uni zu erklaren, die kennen ja nur BS un MS.

Kennt den hier jemand:

http://www.youtube.com/watch?v=FnzcDgcFYbA
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

Moin moin aus hamburg vom fröhlichem sportfest der firma :)

Erstmal kaffee und dann den ball übers parkett schieben.

Totklatsch

huhu @all :)

macht die 400 voll!
Der Titel stimmt nicht mehr, bzw. war garnicht da, der Sommer! :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

Wann hab ich eigentlich das letzte mal NARF gesagt?

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Zitat von: Iron am 12. September 2011, 21:42:45
[...] NARF [...]

!

Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich schreibe morgen meine Ausbilderprüfung :-)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Zitat von: Irthak am 12. September 2011, 22:44:01
Zitat von: Iron am 12. September 2011, 21:42:45
[...] NARF [...]

!

Drückt mir bitte für morgen die Daumen, ich schreibe morgen meine Ausbilderprüfung :-)

*drück* :tup:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

moin moin,

6. Platz beim Bowling, war aber nciht mein verdienst ^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin


MOTU

*DRÜCK*

Und erstmal einen Kaffee genehmigen :D

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!