Autor Thema: Bewerbung Prot Paladin  (Gelesen 2034 mal)

Offline Renayá

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • joa ich eben^^
Bewerbung Prot Paladin
« am: 15. Juni 2011, 16:45:27 »
Bewerbung Prot Paladin

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Kai, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankfurt/Main in Hessen. Ich bin gelernter Investmant Banker bei der Volksbank und studiere nebenbei.

Kommen wir zum wichtigeren Punkt, nämlich zu meiner WOW Erfahrung:
Also mein Paladin den ich spiele, besteht seid den 70er Zeiten und bei dem ich immer noch hängen geblieben bin, da ich keine twinks spiele!!!
Angefangen habe ich mit einer anderen Klasse in den 60er Zeiten ( Schamane/ Heal) wo Mc, Bwl und AQ40 auf der Tagesordnung standen.
Ab den 70er bin ich dann zum Paladin gewechselt und habe mich für die Allianz entschieden, Anfangs war ich Heal, bis sich der Protpaladin endlich durchsetzte und eine Angesehene Skillung darstellte….

Ich habe in den 70er Zeiten auf Anetheron 5 mal die Woche geraidet und nebenbei Pvp ( Season 3 Retri auf der Bank) gemacht.
Nun zu den gloreichen 80er Zeiten, hier habe ich zwar alle Inis gesehen, dennoch nach Ulduar eine Wow Pause eingelegt, da mir dieser Kontent 0 Spaß gemacht hat, weil es einfach nur noch pures Abfarmen wahr…
Zum aktuellen Kontent kann ich sagen das ich auf Anetheron mit meiner Raidgrp die Vorbosse von PWA sowie BoT gelegt habe dennoch die Endbosse noch nicht.

Dann bin ich zur Gilde Dark Side gewechselt und habe hier auf den Server getranst um endlich durchstarten zu können, leider meines Bedauerns musste ich beruflich eine Pause einlegen und kann nun erst wieder voll durchstarten….

Kommen wir zur meiner Ausrüstung:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/renay%C3%A1/simple
Raidzeiten:

Eure Raidzeiten passen mir sehr gut und finde sie auch sehr gut Uhrzeittechnisch außer eventuell Dienstags, da könnte es sein das ich eventuell man nicht könnte sowie eine halbe Stunde später kommen würde.

Warum Hoher Rat?
Ich suche eine Gilde mit Struktur sowie Leute die Spaß am Spiel haben und die auch vorankommen möchten. Desweiteren sind nette Spieler  bzw der soziale Punkt mir auch wichtig, sodass kein Kindergarten ausbricht!

Addons: Ich benutze aus Überzeugung das WoW standart Interface mit zusätzlichen Addons: Grid, Omen, Titan Panel, Deathly Bossmods sowie Recount und Atlasloot

Nun nochmal zu mir:
Mit equip kann ich wahrscheinlich nicht dienen, sowie kein Hardmodegear vorweisen, dennoch kann ich mit Klassenerfahrung sowie Sklil dienen!
Und ich würde mich freuen über ein Ts gespräch sowie auch gerne ingame bei weiteren Fragen.
MFG Kai ( Renayá)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 18:14:09 von Cicerus »

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 17:00:02 »
HI,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung besprechen und uns bei dir melden.
btw... warum möchtest oder kannst du nicht bei Dark Side weiterraiden. Bei welcher Gilde warst du auf Anetheron und wie hieß dein Char dort?

MfG
Nevan

Offline Renayá

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • joa ich eben^^
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 17:30:55 »
Ja zum Punkt Dark Side

Also eine relative dummer Konflikt sag ich mal ist entstanden:

Ich musste beruflich für 2 Monate nach Spanien, habe aber den dummen und einmaligen Fehler gemacht dies nicht offiziell ins Forum zu schreiben, sondern es nur den verantwortlichen mitgeteilt bzw nochmals eine Person gebeten, es dem Vorstand mitzuteilen...

Das Ende vom Lied ist nach meiner Rückkehr wussten einige nicht Bescheid und ich setzte mich in Verbindung mit dem Gilden und Raidleiter, aus langer Erfahrung wollte er keine Rückkehr erlauben da ihm es zu unsicher wäre das ich einfach nochmals ohne angeblich was zu sagen abhaue....

naja zur Gilde auf Anetheron muss ich sagen Mondfinsteris hießen wir, aber nur die 70er überdauerernden wir und ich weiß auch garnicht ob diese Gilde noch besteht,  und es war der selbe Charr nur ich hieß dort Ellysia damals

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #3 am: 15. Juni 2011, 17:56:57 »
Du weißt aber, dass der Raid von den Tanks eine hohe Attendance erwartet...

Offline Renayá

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • joa ich eben^^
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 18:00:53 »
ja das ist mir schon klar und auch bewusst und an euren Raidtagen spricht bis jetzt auch nichts dagegen außer eventuell Dienstags, da ich dort manchmal länger arbeiten muss

aber sonst bin ich eigentlich jeden Tag online^^

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #5 am: 21. Juni 2011, 12:05:38 »
Hallo Renayá,

wir werden innerhalb der Offis und Raidleitung besprechen und dir bis spätestens morgen, Mittwoch, bescheid geben.

MfG
Nevan


Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung Prot Paladin
« Antwort #6 am: 23. Juni 2011, 02:00:59 »
aufgenommen

/closed