Doppel Bewerbung Lavila (Magier) DD und Elo (Kleri) Heal [aufgenommen]

Begonnen von Elorahn, 14. Juni 2011, 11:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elorahn

Hallo Liebe Mitglieder vom Hohen Rat
Lavila und Ich (Eloan) hatten ja bereits schon das ein oder andere Mal das Vergnügen mit euch Abenteuer zu bestehen und nun haben wir es auch endlich einmal geschafft uns bei euch zu Bewerben. Hier ein paar Eckdaten von uns.  Zuerst die Dame ;)

Person:
Name: Caro
Alter: 24
Wohnort Leipzig
Hobbies: Rift spielen  ;)

Charakter
Name:  Lavila
Klasse:  Magier
Einstimmung:  ,,Critsüchitge Damage Dealerin". Grüne Zahlen sind eher nichts für mich ;-)
Skillung:  meistens Pyro/Ele.  
Warum?: Hohe Crits, Luftelementarbuff für die Gruppe, zeitweilig hohe Burst Phasen . Nachteil:  Mana ist Mangelware  :P:
Berufe: Kräuter sammeln, Tränke brauen und Zauberstäbe herstellen ;)
Equip: T2 ready
Sonstiges: Freue mich auf eine nette und abenteuerreiche Zeit bei euch.

Und nun ich .

Person
Name: Sebastian
Alter: 24
Wohnort: Leipzig
Hobbies: Rift spielen

Charakter  
Name: Eloan
Klasse: Kleriker
Einstimmung:  Grün die Farbe der Hoffnung!. Heilen > ALL ^^
Skillung: Aktuell  Schildwache/ Läuterer
Warum?. Nach langwierigen Testläufen -> eine gute Einstiegsskillung um 5er  Instanzen zu heilen. Ich selbst, würde gern eine volle Läuterer Skillung spielen, was wohl leider erst in größeren Gruppen möglich ist.  Passe mich auch gern an notwendige Skillungen für den Raid an. So lange es ums heilen geht 
Berufe: Erze schürfen, Pelze abziehen und Runen herstellen
Equip: T2 ready
Sonstiges:  Freue mich ebenfalls auf eine schöne und abenteuerreiche Zeit bei euch.

Was es sonst noch zu sagen gibt.

Caro und ich haben schon einiges an MMO Erfahrung gesammelt und ich selbst war auch schon mal sehr tief ,,abgedriftet" in so genanntes Hardcore Raiden. Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei und so steht bei uns einzig und allein der Spaß im Vordergrund. Natürlich sind wir auch daran interessiert im Spiel voran zu kommen. Dennoch steht das Real Life im Vordergrund und da wir beide auch gut beschäftigt sind im Berufsleben, kann es auch mal vor kommen dass wir vielleicht mal 2-3 Tage nicht online sind. Wir versuchen natürlich bei geplanten Raids mitzumachen können aber keine 100% Teilnahme an allen Terminen versprechen. Aber ich denke ihr versteht das bzw. seht das genauso.
Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, bzw. in welchen MMOs wir uns sonst so rumgetrieben haben. Ein Besuch lohnt sich. www.elosworld.wordpress.com

Gruß Lavila und Eloan.

Cicerus

Ja Hallo! :D

Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr beide es ins Forum zu uns geschafft habt.

Kurze Rede kurzer Sinn, ich heiße euch beide herzlich willkommen im HR und hoffe ihr werdet viel Spaß und auch Erfolg bei/mit uns haben. Inviten kann ich euch heute Abend so ab 21 oder 22 Uhr falls ihr früher on seit ... na ihr wisst schon einfach Heilteil oder Lustgewinni anwhispern die laden euch ein :)

Bitte noch beide im Raidplaner registrieren und einen Char erstellen (zu finden in Rift-Taverne -> Rift-intern -> Thread "Raid ... irgendwas :)")

Ah das Tagebuch kenne ich ja :) hab ich schon mal reingeschaut :)

So dann bis heute Abend oder die Tage :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Elorahn

jau das sag ich doch schon einmal danke,
habe mich im raidplaner angemeldet.. aber sehe noch keine events.. denke mal es bedarf einer Freischaltung ?

Cicerus

Das sollte sich so eben geändert haben :) Habe dich für den Raidplaner freigeschaltet
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus