Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Tobias, 01. Juni 2011, 22:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tobias

Welches Spiel du mit uns spielen willst ...
Benutz zur besseren Übersicht das jeweilige Beitragssymbol ,  oder .
Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...
Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ... (gerne auch Equip!)
Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...
Deine Skillung(en) (sehr wichtig)!

Tach auch also fangen wir mal an iich heisse Tobias und bin 35 Jahre alt und Wohne in Hamburg Hobbys Rift und ab und an mal zum Sport (Fitness).
Mein Charakter heist Grandfather ist Krieger mit Level 30 und ist Hauptsächtlich als Paladin geskillt.

Warum ich mich bei euch Bewerbe ich Spiele Rift jetzt schon eine ganze weile und das meist alleine und ich merke alleine geht es nicht weiter man sieht nichts vom Spiel man Baut keine Gemeinschaft auf und das wollte ich hiermit ändern ich bin ca in der Woche 2-3 mal Online das meist so erst ab 19:00-20:00 Uhr Wochenende kommt es auf die Wetterlage an bei schönen Wetter erst Abends ansonsten auch vorher

Ich hoffe ich passe in euren Bild und höre was von euch

Schönen Tag noch

Tobi (Entschuldigung für die Rechtschreibung habe da eine Schwäche)

Tobias

ganz vergessen habe noch ein 50 Magier 39 Kleriker und 29 Schurke

Cicerus

Hi Tobias,

danke für deine Bewerbung!

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung und heiße dich herzlich willkommen im Hohen Rat.

Ich gebe dir hier noch die Rechte und schicke dir via PN die wichtigen Links wo du dich dann bitte anmeldest.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus