Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Kleriker [aufgenommen]

Begonnen von Tobias@dielmann.org, 28. Mai 2011, 15:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tobias@dielmann.org

Hallo zusammen

Auch wenn ich schon mein Probezeit in der Gilde absolviere,
möchte ich doch noch die Möglichkeit nutzen mich endlich ma vorzustellen

Ich heise Tobias bin 23 Jahre ald komme aus NRW Paderborn
und arbeite dort als Sozialhelfer.
Meine Hobbies sind neben dem Rift Kumpels treffen, Schlagzeug speilen... sind so einige was grade spass macht.

Zu meinem Char: ja bin eine lvl 50 Klerikerin auf Heilung geskillt mein Berufe: 300 Kusthandwerker, 300 Sammler und nen 50-100 Apoteker/habe (bisher leider noch keine lust gehabt den weiter zu skillen)

Warum ich Nach HR gekommen bin:
Da Therlwor, Kuritor, Enel, und ich daran interesirt sind im Spiel möglichst viel zu ereichen und nach möglichkeit auch raiden gehen zu können,
waren wir auf der suche nach einer Gilde die uns das bieten kann. In der vorherigen Gilde war es leider so das wir mehr oder wehniger die einzig aktiven spieler waren. Was ich von HR werwate: Spiel spass, ein gesundes marß an Ergeitz und  freundlich Umgang.

Ja bei weiteren Fragen einfach anschreiben Beise nicht



Cicerus

Seas Tobias,

jetzt hab ich lange gebraucht bis ich endlich gecheckt habe, dass du es bist Ariana ;)

Hier nochmals herzlich willkommen und ich schalte dich sogleich frei damit du deine Meinung und Stimme für das Raiden abgibst.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Tobias@dielmann.org

Oooo ja sorry habe ich total vergessen zu schreiben

Lillien

schreib mal nen offi oder admin an und änder mal deinen Nutzernamen, Emailaddy is net so pralle.

Net falsch verstehen is nur nen gut gemeinter Rat.

Grüße aus dem Kreis Soest  :D