Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von thyone, 21. Mai 2011, 21:05:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thyone

Hallo zusammen

Mein Name ist Bianca, bin 33 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet, Hausfrau,
keine Kinder, 2 Hunde, 1 Katze und komme aus Wiesbaden.

Hobbies habe ich eigentlich nicht so viele, unser Hunde sind da eigentlich Beschäfftigung genug,
ein bisschen lesen, Serien schauen und natürlich Computer spiele.

Sodelle, was erwarte ich? Da ich in einem mmo ungern ausschliesslich alleine rumrennen mag, wünsche ich
mir Leute mit denen man was zusammen machen kann, irgendwelche Gruppenquests, Risse, Instanzen und
natürlich nachher aus die Raids.

Und was erwartet euch? Na ich hoffe doch Hilfe und Unterstützung für eure Gilde. Wenn man mich bzw  
genrell Hilfe brauch, bin ich da ausser ich stecke selber gerade bis zum Hals in Ärger.

Zu meinem Main:
Name: Thyone
Level: 50
Klasse: Magier
Ausrichtung: Nekromant/Hexenmeister
(bei Gelegenheit werd ich mir den Archont/Chloromant mal zur Gemüte führen)

(da ich gerne twinke habe ich noch einen 21er Tank Krieger und Kleriker und Schurke auch schonangefagen)

Und warum wil ich zu euch? s. was ich erwarte und was euch erwartet.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Bis Bald Bianca

thyone

Edit

Berufe: Runenhandwerk, Ausstatter und Schlachter alles auf 300.
Equip: weiss ich gar nicht so genau ... auf jedenfall fehlt wohl noch was für T2 Instanzen.

So, ich hoffe ich hab nicht noch was vergessen.

Cicerus

Hallo Thyone!

Super, dass du dich noch kurz im Forum vorgestellt hast. Freue mich dich herzlich willkommen im HR zu heißen. Ich schalte dich nun noch hier im Forum frei und freue mich schon auf gemeinsame Instanzen und später Raids mit dir!

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus